Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Jo gerne!
http://slashonline.com/tour/
Feb 24 Falconer Theater

- - - Aktualisiert - - -

@AA: ja doch hast recht, alles relativ:eek:

- - - Aktualisiert - - -

Wäre cool zu wissen, ob Slash sich danach ans neue Album setzt oder (2013) noch nen Europa-leg einlegt, was ich allerdings nicht so direkt annehme...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen ;oD

• Gefällt mir
Fährt einer nach Tilburg?? Bock hätt ich ja :cool:

Bin gespannt WANN der Vorverkauf startet. Der Gasometer ist jetzt nicht unbedingt die größte Halle, kann sein, dass das schnell ausverkauft ist.

EDIT: Start war um 9, habe schon meine Tickets.

Gerade 4 Karten bei Öticket gecheckt und bestellt - geht schon!

:) - ich hol immer bei Niedermeyer ab - kostet 1,90 extra und ist vor meiner Haustür in W. Neustadt.

Hoss - vielleicht treffen wir uns ja dort endlich mal!!

• Gefällt mir
Das Kölner E-Werk ist auch nicht die größte Halle. Ich weiß nicht, meiner Meinung nach würde Slash schon größere Hallen füllen.
Keine Ahnung warum er das nicht macht. Aber ich finde so fast Clubatmosphären auch nicht schlecht. So ist der letzte Quasi noch dicht dran ;oD.
Irgendwie freue ich mich für euch. Es wird definitiv ein gutes Konzert.
Ich frage mich ja immer warum Slash so wenig nach Deutschland kommt, aber wenn man sich mal den Tourplan anguckt, dann ist er in fast jedem Land nur ein mal.
Von daher wird das nichts persönliches sein... hoffe ich zumindest ;oD

Beim letzten Köln-Gig war er begeistert und megagut drauf :nix:

Ich finde Clubathmosphäre einfach am besten, es ist so persönlich,so nah an dich dran :) Vllt mag Slash das auch mehr. Obwohl er ja auch auf diversen sehr großen Festivals zugange war in den letzten Jahren.

• Gefällt mir
Beim letzten Köln-Gig war er begeistert und megagut drauf :nix:

Ich finde Clubathmosphäre einfach am besten, es ist so persönlich,so nah an dich dran :) Vllt mag Slash das auch mehr. Obwohl er ja auch auf diversen sehr großen Festivals zugange war in den letzten Jahren.

Hast du überhaupt was mitbekommen was auf der Bühne abging ? du hattest doch die ganze zeit haare von der guste vor dir inner fresse weil die so heftig geheadbangt hat :D :D :D :D !!!!

..hmnaja okay aber schlecht von hinten sah die auch nicht gerade aus :D Hat mich so ein bisschen entschädigt ;D

von vorne auch nich :p :D

Da hab ich nichts von gehabt............ :D

ABer ja. das Konzert habe ich mitbekommen :D Auch wenn mir die Alte irgendwann auf die Nüsse gegangen ist..:D

wie auch immer man DAS jetzt verstehen soll !! :D

na dann ist ja gut :p

:rolleyes: höhö :D

Oh mann wir standen genau vor Slash's Boxen, besser hätte es nicht sein können :hail:

sex, drugs and rock'n'roll,.....wir bauen die einzelnen elemente jetzt von mv's aussagen zusammen XDDDD

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer