Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hatte der nicht schonmal sowas abgelassen wegen angeblicher Reunion, was von Slash heftigst dementiert wurde?

Die Gerüchteküche brodelt zu dem Thema ja schon seit Jahren.
Angeblich soll es ja auch ein komplett eingespieltes Album mit Corey Taylor geben.

Hi,
ich meine ich würde mich ja über ein neues Album/Tour oder auch nur Projekt von VR freuen, generell freue ich mich tierisch über alles was so viele wie nur irgend möglich der alten Gunners zusammen bringt oder seiens auch nur "mal" einzelne Auftritte wo welche davon gemeinsam auf der Bühne stehen (selbst wenns Duff´s Gastauftritt bei "You could be mine" mit Axls New-GnR vergangenes Jahr ist) aber Scott ist mir mit Abstannd der unsympathischte Typ der jemals mit irgend einem der (alten) Gunners zusammen gearbeitet hat, ganz ehrlich, dann lieber keine VR mehr als mit Scott und weiterhin Slash mit Miles + Conspirators; (Achtung, folgendes nur Wunschdenken, keine Gerüchteküche: ) im Idealfall gerne mal Specialguests wie Duff, Izzy, Steven, Matt oder Gilby auf Tour dabei. ;)

Aber Scott....nee, laßt das mal bitte bleiben !

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Absolut!

Einige meinen ja das Myles bei Velvet Revolver einsteigen sollte. Das finde ich aber nicht. Denn dann hast du wieder Slash feat. Myles Kennedy und nicht Velvet Revolver.
Ich habe auf dem Slashkonzert in Köln ja Todd Kerns vorgeschlagen ;oD.

Ich habe auf dem Slashkonzert in Köln ja Todd Kerns vorgeschlagen ;oD.

Wie jetzt ?
Wahrscheinlich interpretier ich da jetzt was völlig falsch aber wie konntest Du Todd irgednwas vorschlagen ? Du warst doch nicht Backstage (oder hab ich was verpass ?). :confused:

Was ich vorhin noch schreiben wollte zu dem Kommentar mit den Drogen in dem Interview und zu David Garret gestern in der Chart-Show:

Fands gut gestern in der Show daß Garret, als er vom Treffen mit Slash erzählte (und gleich wieder vom Geissen die Anspielung zu dem Thema kam) es deutlich erwähnte daß Slash mit diesen Dingen von Damals nix mehr am Hut hat und erwähnte wie er sich wandelte. :great: Schadet den ganzen Mainstream-Moderatoren im deutschen TV echt nix sowas auch mal von Promis zu hören damit sie mal von ihrer längst überholten Klischee-Schiene runterkommen !

Gruß Timo

Was Garrett angeht, yapp... absolut bei dir.

Nee, sorry... beim Slashkonzert war gemeint, während des Konzertes kam das Thema so unter uns in der Menge auf. Und da habe ich das gesagt ;oD.

Ach so, zugegeben alles andere (ggf. gar Backstage) hätte mich auch gewundert es überlesen zu haben, ich verfolge ja den Thread nun auch schon ne Weile regelmäßig. ;)

Gruß Timo

We want to see your live photos of Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators. The best ones may be featured in a dedicated Facebook album, with credit given to each photog. Email your photos to SlashPhotoContest@gmail.com. We'll be accepting submissions now through Dec 5th. Stay tuned for more tour news tomorrow.

Ich habe schon eines geschickt... nicht das schönste, aber das einzige wo Slash mit drauf ist ;oD

Hätte ich doch mal lieber eins gemacht...
Nachdem in MG das Video so scheiße wurde, habe ich mich leider nicht mehr überwinden können, mein Handy rauszuzücken.
Naja, die Fotos sind eigentlich so schon nicht schlecht, zu spät...

2 englische Tour-Dates wieder dabei, leider nichts deutsches. Höchstens Tilburg in NL, ist aber auch nicht gerade nebenan...
Obwohl ich Slash persönlich sagte, ihn hoffentlich nächstes Jahr hier nochmal zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Neue Tourdaten von Slash sind da!
Er kommt zurück nach Europa, nur leider nicht nach Deutschland.
Dafür ist er am 10.02.2013 im Gasometer in Wien, Österreich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
F*CK! Da muss ich hin - danke für den Tip!!!!

Tilburg liegt doch näher an Neuss als Wien

Yapp... ca. 150km ist Tilburg von Neuss entfernt.
Wien ist für mich keine Alternative. Da wir aber einige Wiener Würstch... ÄHEM! Wiener Kollegen hier haben, habe ich es hervorgehoben ;oD.

Aah Daltrey!

Sh*t, jetzt habe ich Hunger auf ein paar Wienerle! :D ;)
Habe gerade voller Freude festegstellt, dass Germanwings nächstes Jahr wieder von HH nach Wien fliegt; leider erst wieder ab April! :cool:

Und was ist mit Kopenhagen? Ist doch auch nicht soo weit von HH

Nicht so weit?!?!

Schon eine bessere Alternative - da wollten wir eh immer schon mal hin ... hast Du einen Termin dazu?!
@AA: ich glaube, meiner einer war gemeint ...

Ja, ja... aber mit Fähre sind es 360km und du bist locker mal einen halben Tag und länger unterwegs, oder über die Brücke sind es knapp 500km.
Also nicht so weit ist da ganz schön relativ, oder?!