Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
jepp, dessen bin ich mir bewusst (und auch all des anderen krams, was in wikipedia über ihn so steht) - wusste jetzt nur nicht explizit, dass er "sogar" mit dem rauchen aufgehört hat...

Hä? ;o)

Ich sage dir das er mit dem Rauchen aufgehört hat und du sagst das du dir dessen bewusst bist, aber nur nicht wusstest das er mit dem Rauchen aufgehört hat ;oD.

Glaub er meinte zum Teil mich damit von wegen, dass er uns schonmal fast hops gegangen ist, aber keine Ahnung :)

ich glaube wir haben ein wenig aneinander vorbei geredet: ich hab mit "er machts nicht mehr, was ihm schadet" verstanden, dass er keine harten drogen mehr nimmt - hab das weniger aufs rauchen bezogen.

Ah jetzt ja ;o)

Slash auf seinen letzten diesjährigen Dates der Welttour! Caracas, Mechico, LA und Miami...
Dann gehts wahrscheinlich ca. Februar '13 mitunter nach Osteuropa und Skandinavien.
Wäre cool wenn er nochmal über Köln fliegt ;). Lanxess Arena wohl eher nicht, aber Palladium wäre nicht schlecht!
Am besten wenn noch bspw. Rockpalast bzw. WDR aufzeichnen würde wie '08 VR (ich weiß war'n Festival mit 3 Bands, aber trotzdem).

Ich weiß niht, ob er hier schon wieder lang kommt... Freuen wiürds natürlich schon,aber er muss ja auch mal das neue Album aufnehmen

Hier in Köln gibts auch jede Menge Tonstudios...zum Bleistift Dierks in Pulheim (weltbekannt) ;) ;) :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Teil klingt richtig HAMMER!! :great: Nicht zu viel 'Gekreische'!! Super!

Schönes Interview, aber ganz ehrlich, diese Frage hätten sie, (zumindest so formuliert) echt mal weglassen können:

"Gibt es neben der Musik noch etwas, wofür Sie sich begeistern – die Drogen außen vor gelassen?" :bad:

Gruß Timo

Das habe ich mir allerdings auch gedacht, ob das überhaupt stimmt das es so gefragt wurde!
Wenn, dann kann man mal sehen das dieser Typ sich überhaupt nicht mit Slash vorher auseinander gesetzt hat und ist echt unverschämt.
Ich wäre aufgestanden und wäre abgehauen!

Aber da stimmt so einiges nicht. Er ist auch nicht in London geboren!

- - - Aktualisiert - - -

Cool... David Garrett hat gerade erzählt das er evtl. was mit Slash macht. Die haben sie kürzlich in L.A. getroffen!

Aber da stimmt so einiges nicht. Er ist auch nicht in London geboren!

- - - Aktualisiert - - -

Also nach seinen eigenen Angaben wurde er in Hampstead London geboren und wuchs in Stoke-on-Trent auf.

- - - Aktualisiert - - -

Cool... David Garrett hat gerade erzählt das er evtl. was mit Slash macht. Die haben sie kürzlich in L.A. getroffen!

Hauptsache nicht André Rieu :D
Vielleicht tauschen sie dann noch die Instrumente, dann ist Myles nicht mehr der einzige Kennedy, weil sich Slash dann auch Kennedy nennt (Nigel K.) :)

Also nach seinen eigenen Angaben wurde er in Hampstead London geboren und wuchs in Stoke-on-Trent auf.

What the f*ck... du hast recht! Ganz im ernst... ich bin gerade etwas platt! Das ist mir noch nie aufgefallen! Das habe ich nie bewusst gelesen.
Und dabei werde ich es schon tausend mal gesehen haben! Aber irgendwie kam nie der "Ach!" Effekt!

Bei Wiki haben sie es mittlerweile auch schon upgedatet, da stand vorher auch noch Stoke-on-Trent als Birthplace.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer