Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
@mv: richtig so? Seh ich ähnlich!

~ sent mobile via tapatalk 2

Sehr geiles Tattoo! Meins wird am Samstag (endlich) fertig! Slash ist auch dabei. Hab ich hier schonmal ein Bild gezeigt? Ich werds nachholen wenn ich etwas Zeit hab. Wer Interesse an einem (solchen) erstklassigen Tattoo hat, ich stehe bei Fragen zur Verfügung. Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit und bezeichne mich mal als "Kenner" der Szene.
:evil:

Informatives Interview mit Ace (Slash's tech)!!

Ist mir auch in Köln aufgefallen:
I did a few changes to the guitars, changed out some of the potentiometers to get the swell that he was looking for, so that he can clean the sound up better. You can see him looking at the numbers at the start of the song. He has to make the pickup switches during the song, so he’ll set his levels up and then go through and play it.

http://www.seymourduncan.com/blog/seymour-duncan-artists/in-search-of-the-secrets-of-slashs-sound/

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Slash's Tilburg-Show verlegt auf den 26. Feb.:

My show at 013 in Tilburg has been moved to February 26th. Purchased tickets will be valid on the new date. If you can’t make it to the show on the new date, you can return your tickets until February 1st.

YEEEEEEEEEEEES...

Slash kommt am 25.02.2013 nach Bremen in's Pier 2 !!!

Wart´s mal ab, da kommen bestimmt noch ein paar Dates mehr für´s Frühjahr!

Ich nich! Der alte Mann soll ins Studio:D Ich will mehr von denen und dann Termine!

Ich glaub mit Studio wird's eng. Was aber auch egal wäre!
Hauptsache meeeehr Termine :D

Mit einer Fahrgemeinschaft wäre das vielleicht gar nicht so weit ;oD

Ich komm auch, sind nur knapp 5h Zugfahrt bis Bremen :D

Ich fahre nur die fast 300 km nach Bremen an meinem Geburtstag, wenn ich Backstage den Herren und seinen Zylinder kennenlernen darf :D
Und da ich stark bezweifle, dass das passiert... ;)

Dein Geburtstag?! Ui... das ist ein besonderer Tag.
Ich habe auch gerade erfahren das unser SLashi einen Tag vorher Geburtstag hat.

Aber du stellst ja Ansprüche ;oD tz, tz, tz

Und bei einer Fahrgemeinschaft braucht man nicht mal selbst fahren ^^

Also, bitte :D Was wäre die Welt, wenn Frauen auf ein Mal keine Ansprüche mehr hätten? :D Chaos vorprogrammiert!

Einen Fahrer muss es doch geben ;)

Yapp.... also ich werde wohl hin fahren!
Viele passen nicht in mein Auto... also wer zuerst kommt ;oD

Ich bin mal gespannt wie ich hin komme 300km^^
von bochum aus.

Dann fahr doch nach Tilburg, da sind´s nur 170!
Und wahrscheinlich sind in Holland die Tickets auch mal wieder günstiger als bei uns!

Ich bin zu Gov´t Mule auch lieber nach Hengelo (110km, ca 30 Euro) als nach Hannover (190km, 55 Euro) gefahren.

Dann fahr doch nach Tilburg, da sind´s nur 170!
Und wahrscheinlich sind in Holland die Tickets auch mal wieder günstiger als bei uns!

Ich bin zu Gov´t Mule auch lieber nach Hengelo (110km, ca 30 Euro) als nach Hannover (190km, 55 Euro) gefahren.
Danke für die Info ich werde mal Schauen.