Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Also die Snakepit ist so ultra rar (50 Stück weltweit)... und wenn, dann wird sie für $20K - $25K angeboten.
Und das ist sie mir persönlich nicht wert! Am besten dann noch durch'n Zoll und du hast dann 30K € auf der Uhr?! Nein danke!!!

Was die rote Appetite For Destruction angeht, so finde ich sehr schick.
Ich würde sie auch schick finden, wenn sie mit Slash überhaupt nichts zu tun hätte.
Aber irgendwie gibt es diese Farbzusammenstellung sonst nicht bei Gibson.

Jedenfalls weiß ich nicht wann sie kommt, ob sie überhaupt kommt, als was sie kommt - USA, Custom Shop, Aged, Aged & Signed?!?!?!
Fragen über Fragen... deswegen muss sie nicht zwangsläufig Kleinmist sein... ich denke du meinst damit den USA Shop.
Kann ja auch sein das sie eine Custom Shop Variante bekommt.
Deswegen werde ich auf jeden Fall abwarten. Ich würde es schade finden, mir eine USA zu holen und dann kommt sie noch mal ein bisschen später als Custom Shop Modell.
Mir fehlt im Grunde noch eine VOS. Dann hätte ich USA Modelle, eine Aged & Signed, ein VOS Modell.
Allerdings könnte auch die "Inspired by" die VOS werden, wobei sie mir als Aged besser gefällt.
Es gibt von ihr geagedte und auch Aged & Signed.

bin gespannt wieviel matten man dafür wieder übern tisch legen muss ...

Ich weiß jetzt nicht ob die in den genannten dabei war - aber die Reissue der 87er hast du nicht oder? Oder ist das die Inspired by???

Mit Kleinmist meinte ich Custom Shop etc - aber nur scherzhaft in Relation zu der euren Snakepit :D

Hachja.... es kommt im moment echt viel von Slash. Einserseits finde ich das gut, andererseits ist DIE ja jetzt nichtmal irgendwie historisch wichtig bzw. einfach nur irgendein Modell in irgendeiner Farbe - oder?!

Das mit der 87er find ich geil..d.enn die spielt er ja verdammt oft live. Die finde ich auch sexy.

Hol dir die...hast grünes Licht ;D

naja wenns danach geht is nix von slash signature kram historisch richtig außer die afd gitte und der afd amp ...
aber die rote is schon ganz nice, find halt nur die preise manchmal ganz happig...

€:
meine die aged/signed dinger ...

ich mein 10k matten für die signature und den vintage/aged look ? ich weiß ja nich ...

Ich weiß jetzt nicht ob die in den genannten dabei war - aber die Reissue der 87er hast du nicht oder? Oder ist das die Inspired by???

Mit Kleinmist meinte ich Custom Shop etc - aber nur scherzhaft in Relation zu der euren Snakepit :D

Hachja.... es kommt im moment echt viel von Slash. Einserseits finde ich das gut, andererseits ist DIE ja jetzt nichtmal irgendwie historisch wichtig bzw. einfach nur irgendein Modell in irgendeiner Farbe - oder?!

Das mit der 87er find ich geil..d.enn die spielt er ja verdammt oft live. Die finde ich auch sexy.

Hol dir die...hast grünes Licht ;D

Ja... die 87er ist die "Inspired by".
Seine Originale ist im übrigen eine "Factory Second".

Seine Originale spielt er schon seit etlichen Jahren nicht mehr live!

Und nein... die habe ich dementsprechend nicht.

- - - Aktualisiert - - -

naja wenns danach geht is nix von slash signature kram historisch richtig außer die afd gitte und der afd amp ...
aber die rote is schon ganz nice, find halt nur die preise manchmal ganz happig...

€:
meine die aged/signed dinger ...

ich mein 10k matten für die signature und den vintage/aged look ? ich weiß ja nich ...

Doch... die 87er ist seine Hauptlivegitarre gewesen! Also historisch korrekter geht es nicht!
Okay... aber was kostet denn sonst eine geagedte Gitarre aus dem Custom Shop?
Die limitiert auf 100 Stück daher kommt?!

Ah okay, und was heißt "Factory Second"? :redface:

Sorry, von sowas NULL ahnung.
Die Preise sind schon krass, vor allem diese Aged & Signed Gitarren - ABER dafür sind sie halt dementsprechend selten udn für sammler. Ich wollte / könnte das geld nicht aufbringen!

"Factory Second" ist im deutschen gleichzustellen mit "2. Wahl"!
Bei Keksen hat man das, dann können da halt kaputte Kekse dabei sein.
Oder halt Bruch!

Oh :-O was hat diese Gitarre denn zur zweiten Wahl gemacht? :)

Das kann ich dir nicht sagen... kleinere Mängel wurden als Factory Second deklariert.

Sie trägt übrigens die Seriennummer 81757532 und wurde am 24. Juni 1987 in Nashville produziert und hat die Produktionsnummer 32.

Slash sagte darüber mal folgendes:

Er suchte eine Livegitarre und rief bei Gibson an um zu fragen ob die ihm aushelfen könnten.
Als er sagte, "This is Slash!", meinte sein Gegenüber "Slash who????"! ;oD
Er bekam also diese Gitarre geschickt und sie hatte das berühmte Clownsburst!
Er schickte sie wieder zurück mit der Bitte, sie abzuschleifen.
Das wurde dann auch gemacht und seit dem war sie seine Hauptlivegitarre bei Guns N' Roses.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich mein ja nur das es ganz schön viele matten sind, ich mein hätt ich sie würd ich sie mir kaufen, aber trotzdem einfach VIEL GELD ^^

welche livegitarre meinste A-A?
die von der die 2008er signature stammt ? die vos ?

Das kann ich dir nicht sagen... kleinere Mängel wurden als Factory Second deklariert.

Sie trägt übrigens die Seriennummer 81757532 und wurde am 24. Juni 1987 in Nashville produziert und hat die Produktionsnummer 32.

Slash sagte darüber mal folgendes:

Er suchte eine Livegitarre und rief bei Gibson an um zu fragen ob die ihm aushelfen könnten.
Als er sagte, "This is Slash!", meinte sein Gegenüber "Slash who????"! ;oD
Er bekam also diese Gitarre geschickt und sie hatte das berühmte Clownsburst!
Er schickte sie wieder zurück mit der Bitte, sie abzuschleifen.
Das wurde dann auch gemacht und seit dem war sie seine Hauptlivegitarre bei Guns N' Roses.

Schöne Story, gefällt mir :D
Danke....jaja...Saul weiß was Stil ist....die ist sexy ;D

Absolut! Das ist sogar verdammt-noch-mal-ist-das-shice-viel-Knete! ;oD

so und nicht anders meint ichs ^^

Schöne Story, gefällt mir :D
Danke....jaja...Saul weiß was Stil ist....die ist sexy ;D

Dazu kommt, er hat selbst mal bei einem Jam in New York, den Hals in drei Teile zerbrochen!
Er hat den Hals nach vorne gebogen und so eine Art Dive Bomb produziert.
Sieht man öfter mal bei ihm. Dabei sind ihm die Mechaniken an die Lippe geflogen und er hatte ein großes Loch in der Lippe das genäht werden musste.
Seitdem sieht man ihn live immer sehr vorsichtig diese Sache machen! Er geht immer in Deckung!

Ich würd' mich das gar nicht trauen, am Hals meiner Gitarre mit Gewalt zu ziehen, um ihn zu verbiegen :ugly:

Also ich mache das auch, sooo wild ist das gar nicht!

Ich hab's mal gemacht, aber bis ich so weit gedrückt hab', das man was gehört hat, dacht ich mir nur: "Wtf, gut dass du ein Floyd hast" :D
Hab mich gar nicht gut gefühlt dabei :weird:

Ich kann's ja mal aufnehmen, eine Dive Bomb geht damit natürlich nicht... nur die Saiten halt einen viertel Ton oder so zu entspannen!
Gitarren sind keine rohen Eier...

Aber sie sind aus Zucker :D
Brauchst nicht extra aufnehmen, hab's ja bei Live Vids von Slash ja schon gesehen bzw. hab ichs ja auch mal probiert. Ich bleib bei der Floyd-Variante ;)

Btw.: Die blöde Slash 360 Facebook App geht bei mir nicht :(