A
Alca
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.09
- Registriert
- 25.10.03
- Beiträge
- 380
- Kekse
- 77
Fechlabbl schrieb:was mir aber ziemlich arg gegen den strich geht sind aussagen wie "wo ist den der unterschied vom drummer zum dj" und der versuch den dreck vor der eigenen tür zum drummer rüberzukehren. also mal echt, wer sowas von sich gibt beweist eigentlich nur eindeutig, dass ihm überhaupt jegliche grundlage und jegliches verständnis von musik an sich fehlt. es gibt kein grundlegenderes musikinstrument als das drum (von mir aus die hände zum klatschen). das schlagzeug (oder einzelne teile davon) ist wohl der urvater aller musik. der rhytmus macht die musik. ohne rhytmus ----> nix los
Ich denke Benemaster hat sich hier ganz gut geschlagen, es ist immer einfach mit vielen Gleichgesinnten auf jemand mit einer anderen Meinung loszugehen.
Ich denke es ging eben darum, die Argumente der Gegener (z.B. DJs können keine Melodien spielen und nicht jede Tonfolge auf Ihrem Instrument nachspielen) zu entkräften.
Ich denke dein Problem ist, dass du Drummer als Musiker respektierst, DJs aber nicht. Deshalb fühlst du dich angegriffen, was aber garnicht stimmt.
Ich rede hier von DJs im Sinne von Turntablisten.