Ich glaub das wird der erfolgreichste Film aller zeit. Jeder kennt die Simpsons und ich glaub das will sich auch jeder ansehen.
Aber bei den Simpsons ist das eigentlich ne lange Episode. Da ja jederFolge auch nicht mit der vorigen zusammenhängt.
Ich werds mir aber auf jeden Fall ansehen
Da muss man schon eine verdammt gute Story und gute Gags bringen, BESSER als die Fernsehfolgen, damit das funktioniert.
Denn was kann man gerade in einer Zeichentrickserie als Kinofilm anders machen, was man im Fernsehen nicht machen kann? Eigentlich nur die Länge, den Rest kann man auch so "reinzeichnen".
Bei Real-Filmen ist das ja kein Problem mit dem Sprung von TV ins Kino.
Man hat mehr Budget für bessere Effekte, usw., siehe Star Trek.
Von der Länge her wäre der Film so lang wie 4 Simpsons Folgen, demnach muss die Story auch wesentlich grösser sein als bloss 4 Folgen aneinandergereit.
Z.B. Details, die in der Serie zu kurz kommen und man sich immer fragt "was wäre, wenn"
Ich bin mir aber sicher das die Produzenten sich da was überlegt haben, aber das müsste man halt in der Serie weglassen.
Ob man sich die tollsten Gags bewusst für den Film aufgehoben und bewusst aus der Serie weggelassen hat? Denn zugegeben, die alten Folgen hatten damals mehr Pepp als die neueren.
Ich hoffe mal nicht, das der Film (wie in South Park der Fall gewesen) durch Gesangseinlagen in die Länge gezogen wird.
Das kann ich nämlich absolut nicht in den Serien leiden.
Aber nach 20 Jahren (die Anfänge mitgezählt) wird's allerhöchste Zeit für einen Kinofilm! Das hat man bei der Serie schon vor 10 Jahren geplant, dementsprechend müssen die Macher was in der Hinterhand haben!