Simpsons

• Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Ich glaub das wird der erfolgreichste Film aller zeit. Jeder kennt die Simpsons und ich glaub das will sich auch jeder ansehen.
Aber bei den Simpsons ist das eigentlich ne lange Episode. Da ja jederFolge auch nicht mit der vorigen zusammenhängt.
Ich werds mir aber auf jeden Fall ansehen

Ich glaub das wird der erfolgreichste Film aller zeit. Jeder kennt die Simpsons und ich glaub das will sich auch jeder ansehen.
Aber bei den Simpsons ist das eigentlich ne lange Episode. Da ja jederFolge auch nicht mit der vorigen zusammenhängt.

Da muss man schon eine verdammt gute Story und gute Gags bringen, BESSER als die Fernsehfolgen, damit das funktioniert.
Denn was kann man gerade in einer Zeichentrickserie als Kinofilm anders machen, was man im Fernsehen nicht machen kann? Eigentlich nur die Länge, den Rest kann man auch so "reinzeichnen".
Bei Real-Filmen ist das ja kein Problem mit dem Sprung von TV ins Kino.
Man hat mehr Budget für bessere Effekte, usw., siehe Star Trek.
Von der Länge her wäre der Film so lang wie 4 Simpsons Folgen, demnach muss die Story auch wesentlich grösser sein als bloss 4 Folgen aneinandergereit.
Z.B. Details, die in der Serie zu kurz kommen und man sich immer fragt "was wäre, wenn"

Ich bin mir aber sicher das die Produzenten sich da was überlegt haben, aber das müsste man halt in der Serie weglassen.
Ob man sich die tollsten Gags bewusst für den Film aufgehoben und bewusst aus der Serie weggelassen hat? Denn zugegeben, die alten Folgen hatten damals mehr Pepp als die neueren. :eek:
Ich hoffe mal nicht, das der Film (wie in South Park der Fall gewesen) durch Gesangseinlagen in die Länge gezogen wird.
Das kann ich nämlich absolut nicht in den Serien leiden. :evil:

Aber nach 20 Jahren (die Anfänge mitgezählt) wird's allerhöchste Zeit für einen Kinofilm! Das hat man bei der Serie schon vor 10 Jahren geplant, dementsprechend müssen die Macher was in der Hinterhand haben!

Nicht der erfolgreichste Film, aber ein stark besuchter sicherlich! :)
Also ich kenne niemanden in meinem Umkreis, der die Simpsons nicht gerne guckt.
Vor allem sind die folgen so Bunt gemischt worden, dass es egal ist aus welcher Altersklasse man kommt, damit man sich die Simpsons angucken kann :)

Der 2. Trailer der vor ein paar Tagen erschien zeigt einige bekannte gesichter :D Auch aus den ersten Staffeln!

Arnold Schwarzenegger als Präsident :D :D :D

Gruß
Dime!

Ich werd ihn mir auch ansehn. Bin gespannt ob er gut wird denn auch wenn er sehr gut laufen wird kann er qualitativ nur sehr gut oder scheiße werden.

Da muss man schon eine verdammt gute Story und gute Gags bringen, BESSER als die Fernsehfolgen, damit das funktioniert.

Wahrscheinlich sind so wenige Gags in den letzten Staffeln, da sich die Macher die Gags wohl für den Film aufgespart haben :D

ich schau ihn mir auf jeden Fall an , obwohl (oder gerade weil) ich skeptisch bin.

Also ich glaube der Film wird ein knaller einfach deshalb weil ich mich über 15 sekunden Trailer heute über 1 stunde lang kaputtgelacht habe Oo

Hier ist sogar der ausschnitt ^^
http://www.youtube.com/watch?v=PZcARG4s_qg

Kam heute im Deutschen TV und ich habe mich sooooo weggelacht xD

Spider Pig, Spider Pig, does whatever, a Spider Pig does... loook out here is a Spider Pig!

wobei die ja auch aus jux und dollerei trailer produziert haben, die nichts mit dem film zu tuen haben, ich erinner an den trailer mit echten schauspielern, den in 3 D cumputeranimantion usw.

vielleicht tauchen die ausschnitte nie im flim auf, die wir gerade sehen....

ich freu mich tierisch auf den film und denke, er wird super, ich mag auch die aktuellen folgen sehr und finde die echt lustig. der humor ist amerikansicher und absurder geworden, die geschichten stehen nicht mehr so im vordergrund sondern mehr der gag, der kurze moment. finde ich klasse.

In den USA werden einige kleine Läden einer Kette zum Start vom Simpsons Film zu Kwik-E-Mart´s umgebaut. Dort kann man dann die üblichen in den Serien erhältlichen Artikel kaufen! :D

Sehr coole Aktion, wie ich finde! :D

QUELLE:
http://www.7-eleven.com/kem.asp

Gruß
Dime!

wobei die ja auch aus jux und dollerei trailer produziert haben, die nichts mit dem film zu tuen haben, ich erinner an den trailer mit echten schauspielern, den in 3 D cumputeranimantion usw.

vielleicht tauchen die ausschnitte nie im flim auf, die wir gerade sehen....

ich freu mich tierisch auf den film und denke, er wird super, ich mag auch die aktuellen folgen sehr und finde die echt lustig. der humor ist amerikansicher und absurder geworden, die geschichten stehen nicht mehr so im vordergrund sondern mehr der gag, der kurze moment. finde ich klasse.

Genau da gehts mir anders. Die älteren Episoden waren was des Humor betrifft vielschichter , weniger direkt ( dafür musste man mehr nachdenken bzw. Hintergrundwissen in bestimmten Bereichen haben) und hatten durchgehend gute Stories.
Die neueren Punkten mit vielen Gags ( teilweise echt guten) sind mir aber insgesamt aber eine Spur zu zu überdreht, die erzählten Geschichten sind teilweise arg absurd. Man lacht über einen aus vier Gags und wundert sich was die anderen drei sollen. Außerdem finde ich die Entwicklung der Charaktere etwas seltsam.
Insgesamt legt sich das aber wohl wieder, die ganz ganz neuen Folgen ähneln mehr den alten.

Ja stimmt schon, dass die neuen Folgen an Witz verlieren, aber die ganz alten mag ich deswegen nicht besonders, weil einfach die Charakter noch nicht ganz ausgereift/entwickelt sind, die Stimmen bei einigen noch nicht fest sind und die Qualität schlecht ist.
Die Folgen zur Zeit (17. Staffel) unter der Woche find ich so richtig schlecht. Die Stories sind zum Teil zu weitführend (es war ja schon immer so, dass der anfang einer episode wenig mit der Haupthandlung zu tun hat, aber inzwischen is es oft so dass zu viele Handlungstränge die die Geschichte unnötig verkomplizieren)

Die neueren fionde ich nicht wirklich schlechter. Die alten ham halt einen anderen Humor und Popkultur verändert sich halt.

Bis zu nem gewissen Punkt mag ich die neuen auch (15. Staffel oder so). Aber die allerneusten sind irgendwie völlig daneben.

Ich kenn die allerneuesten kaum. Aber 16e und 17e fand ich eigentlich durchweg gut.
Neue Themen, neue Provokationen (besonders die Homosexuellen Folge oder die bei der Bart katholisch wird.)
Naja is halt geschmackssache

pff... dann eben 15e und 16e.... läuft nich sonntags auch schon immer eine von der 18en?

nee, da läuft grad die 16 und/oder 17. Staffel. Aber alles Folgen die schonmal gezeigt wurden.
Die 18. is noch nicht draußen...

Aso. Ich dachte weil sie in Amiland schon draussen sein müsste.

nee, da läuft grad die 16 und/oder 17. Staffel. Aber alles Folgen die schonmal gezeigt wurden.
Die 18. is noch nicht draußen...

Mit draußen beziehst du dich auf die deutschen Episoden oder? Weil ich bilde mir ein die 18te teilweise gesehen zu haben.