Simpsons

• Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Karten sind bestellt für Donnerstag :)

Ich freu mich soooooo! :)

Hab auch den Marathon gesehen! Waren auch einige meiner lieblingsfolgen dabei! Zum Beispiel die mit den Kurzgeschichten aus Springfield wo Nelson diesen großen Typen im kleinen auto auslacht ,welcher dann aussteigt und ihn fragt ob er es witzig finden würde wenn so ein großer mann wie er sich nur so ein kleines auto leisten könne , und nelson dann : JA eigentlich schon.......da kann ich immer wieder lachen ! Nelson ist auch irgendwie einer meiner lieblingscharaktere.............

Leute, der Film ist richtig geil.
Bin grad wieder heim von der Vorpremiere.

Schauts euch unbedingt an!!!

*wieder hin will*

Ich geh morgen in Hamburg um 18:00 ins Kino und hab auch schon die Karten reseviert.....

Ich freu mich schon drauf...

Kann ich auch empfehlen :p

Mehr als zweimal schütteln ist selbstbefriedigung! :D

Oder die Szene wo Bart nackt skateboard fährt :D

Eigentlich war der ganze Film nur ein einziger Gag.

lauft, lauft, springt, springt, landet, landet, rastet, rastet

:)

ich bin auch gerade von der preview nach Hause gekommen. Ich fand ihn zumindest ordentlich, Filme, deren Qualität man einzig daran misst, wie oft man dabei gelacht hat, können mich aber ohnehin eher nicht zu Begeisterungsstürmen hinreißen, was jetzt nicht abfällig gemeint ist. Für alteingesessene Simpsons-Zuschauer ist er sowieso Pflicht.
Die gag-Dichte ist doch erstaunlich hoch, wenn man das mit den neueren Simpsons-Staffeln vergleicht, der Humor ist auch insgesamt sehr abwechslungsreich, relativ viel "slapstick", aber auch "gesellschaftskritisches", wie man es auch von den Simpsons kennt. Einige gags würde man in der Serie so sicher nicht sehen, wobei ich aber größtenteils nur die älteren Staffeln als Vergleichsmöglichkeit habe. Jedenfalls waren die Simpsons-Macher doch sehr kreativ.
Die story, insbesondere die beiden Handlungsstränge von Lisa und Bart waren aber doch eher mau. Auch hätte ich mir gewünscht, die Handlung wäre weniger stark auf die Familie Simpson als solche fokussiert.
Dennoch: der Film ist dem Namen gerecht geworden.

Hab ihn auch grade gesehen...

Kann mich Houellebecq!s Meinung nur anschließen! An sich ein lohnenswerter Streifen. Allerdings etwas kurze Spielzeit... :rolleyes:

Ad-Rock

das stimmt, wie lang war er ohne Abspann? 75 Minuten?
Immerhin hat man sich für den Abspann noch ein paar lustige Sachen einfallen lassen.

Es gab schon viele lustige Szenen, viele der Gags wurden aber schon im Trailer verbraten, und sind im Film wiederum am Anfang "verpufft".
Der Film kam tatsächlich zu kurz vor ("Wie? Schon vorbei? DAS war alles?), aber von der Story her hatte ich mir mehr vorgestellt.
Die anderen Charaktere kamen viiiiel zu kurz zum Einsatz, in der Serie gibt es immer kurze Gags mit denen, aber dafür das man den Charakteren im Film zeitlich mehr Platz hätte bieten können, hat man es genau umgekehrt gemacht. :( Bis auf ein Gag mit Brockman, ein genialer aber auch sehr kurzer Gag mit Moe, und besonders Flanders, waren alle anderen Simpsons Figuren nur Statisten.

Es gab natürlich hier und da kritische Untertöne, Anspielungen auf andere Filme, aber man hätte mehr aus den Charakteren und Elemente der Serie rausholen können.
Auch hat man in der Serie schon deutlich mehr Kritik und Sarkasmus gesehen, als im Film.

Die Story hätte man auch in 2 Folgen, sogar in nur einer unterbringen können. :eek:

Macht mich nicht schwach! :D
Ich geh später rein ^^

Spiderschwein... SPiderschwein

Psssst...! :D

war gestern abend auf der vorpremiere!!
SAU GEIL!!!

super gag war auch:

spoiler:

flenders zu bart auf dem hügel :
"hier sieht man die 4 staaten, die an springfield angrenzen: nevada , texas , new england und florida"

oder so in der art.
kaum einer hats gecheckt *g*

spoiler ende
super film... hat mir echt gut gefallen.

Ich hab den Film auch gestern gesehen und muss sagen das ich als
alter Simpsonsfan durchaus zufrieden gestellt war.

Klar war er nicht soo lang allerdings gehen mir zurzeit
diese ganzen drei Stunden Schinken gewaltig auf die Nerven.
Also war das zumindest für mich kein großer Minuspunkt.

Die Gags fand ich allesamt Klasse und seit langem ist im Kino
nicht so viel gelacht worden als hier :).
Schon für die ersten paar Minuten lohnt sich der Film *g*.

Werd ihn mir denke ich nochmal in der O-Ton Fassung ansehen.
Als Simpsons Fan absolut empfehlenswert der Film.
Finde ich zumindest.

Ihr machts mir richtig schwer die letzten 2 Stunden und 44 Minuten hier ohne den Film zu verharren! :D

werd ihn mir morgen wahrscheinlich auch ma anschaun ^^

Verdammt lustig war auch der Kakao, den Ned für Bart gemacht hat.