Knarrenheinz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.16
- Kekse
- 601
also ich hab den film nun auch gesehen...es gab ein paar szenen wo ich wirklich lachen musste, aber insgesamt vor allem durch die schon tausend mal dagewesene story und das dämliche ende mit dem motorrad usw. fand ich den film eher mittelmässig.....muss aber sagen dass ich auch durch das absolut nervige publikum im kino ziemlich angewidert war :/
ich hab so das gefühl, dass es leute gibt die die simpsons immer noch nicht verstehen, und denken zeichentrick=lustig also MUSS ich jetzt sofort lachen.
achja: ich hab zufällig einmal kurz wegeguckt und als ich wieder hinsah hab ich unten am leinwandrand irgendwas gesehen und irgendwer in meiner nähe hat etwas von Pro7-werbung gebrüllt, war da ernsthaft ne pro7 werbeeinblendung?? denn wenn ja bin ich wirklich schwerstens enttäuscht
würde dem film ne 5-6/10 geben wegen zwar lustigen szenen dafür aber schwacher story, überzeichnetem animationsstil (von wegen die simpsons in 2D!-.-) und nicht immer idealer synchro (wo ist barneys säufer stimme?? )
Ich denke auf englisch wäre ne 6-7/10 drin...muss ich mich aber noch von überzeugen