Surf Solar
Gesperrter Benutzer
...oder das Gras, statt dumm drauf zu sitzen, zu rauchen...nur so ne Idee.
Das Höchste aller Gefühle, aber ich möchte das Konzert bei vollem Bewusstsein mitbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder das Gras, statt dumm drauf zu sitzen, zu rauchen...nur so ne Idee.
Das Höchste aller Gefühle, aber ich möchte das Konzert bei vollem Bewusstsein mitbekommen
Für alle die sich noch für die Jungs interessieren, hab leider grad gelesen, dass 2007 ein Tour und Album freies Jahr wird
Es ist frühestens im Herbst 2008 mit einem neuem Studioalbum zu rechnen...
Sorry, dass ich den Thread nochmal raufhole, aber ich muss das einfach loswerden.
Vorgestern ist die Ágætis Byrjun bei mir angekommen und das Album hat mich fast weggeblasen, so unglaublich toll ist es. Da sind locker vier oder fünf Songs drauf, die meine absoluten Lieblinge sein können.
Schau dir doch mal die tollen , kunstvollen Musikvideos der Band an, die sind sehr gut!
Wenn dir die CD die du hast gefällt, schau dich doch mal nach den anderen Alben um!
Die aktuelle, die "Takk" ("danke" auf deutsch) geht am ehesten in die Richtung von Ágætis Byrjun. Die " ( ) " ist eher etwas ruhiger, nachdenklicher, rauher, trotzdem imo ungeschlagen.
( Der "Viðrar Vel Til Loftárása (( zu deutsch : ein gutes Wetter für Luftangriffe oO)) - Auszug deiner Signatur entzückt mich natürlich
Mal ne ganz banale Frage: Kennt ihr eigentlich irgendeine Band, die man wenigstens mit Sigur Rós assoziieren kann?
Mal ne ganz banale Frage: Kennt ihr eigentlich irgendeine Band, die man wenigstens mit Sigur Rós assoziieren kann? Ich kanns einfach nicht erwarten, die neuen Releases dieses Jahres zu kaufen
Vielleicht gibts ja ´ne Band, die vom Grundtenor ähnlich ist (obwohl ich das bezewifek), habt ihr gar schon mal selbst ähnliche Musik gemacht?