Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gitarre sieht in Natura noch deutlich schärfer aus, als auf den Bildern - Verarbeitung exzellent, da gibt es nix zu meckern.
bin soeben zurück und das erste, was ich sehe, sind kluge Sprüche
Mir ist diese "Promotion" eher peinlich, das darfst Du mir glauben. Manchmal laufen einige Dinge nicht ganz so, wie man hofft/annimmt/kalkuliert.
Perfect Timing... Lightmanager war bereits um 10.00 Uhr vor Ort, ich bin von 11.00 Uhr ausgegangen und wollte ihn überraschen ;-) Im Endeffekt habe ich ihn um ca. 30 Minuten verpasst - ich dachte, er würde wohl etwas länger bleiben.
Das Forum akzeptiert keine MP3-Uploads, kann das sein? Kann mir jemand eine Seite nennen, auf der ich die 13 MP3-Files (insg. 10,5 MB) parken kann? - Bis demnächst.
Das Obertonverhalten der Gitarren ist über einen gut eingestellten/hochwertigen Amp (z. B. der Müller-Amp im Showroom) noch deutlich saftiger, da klingen meine 13 Beispiele eher unspektakulär dagegen. Also, ich werde in ein paar Wochen was nachlegen und dann sollte es noch edler klingen.
Es gibt ja auch einen riesigen Übergangsbereich von Clean zu Hi-Gain, den ich überhaupt nicht präsentiert habe. Auch da sind tolle Resultate möglich. Die AC/DC-Ideen oder ähnliche Beispiele kann ich später ja auch mit Classic-Rock-Sound aufnehmen.
Zum Piezo-System meinte Siggi, dass es das bisher am besten klingende ist, noch besser als Fishman.
Übrigens verwende ich Herdim "3 in 1" Plektren und davon nur die dünnste Saite. Gerade für Rocker ist das vielleicht eher Weichei-mäßig, aber damit klingt es vor allem bei verzerrten Sounds höhenreich, präzise und mit perkussivem Knack. D.h. mit identischem Sounds hätten die Beispiele mit einem Standard-Plektrum, das wesentlich dicker ist als diese Herdim-Version, wesentlich satter/ voller/ bassiger geklungen, aber auch undifferenzierter. Das Plektrum ist mit eine Klangkomponente. Gerade was Piezos angeht, werde ich das nächste Mal noch mit einem Kamelknochen-Pick oder auch anderen alternativen Plektren einspielen, weil das enorme Unterschiede macht.
Na dann wird's aber höchste Zeit für ein neues Profilbild, denn "Mickey the Cat" steckt die dort abgebildete PRS in allen Belangen in die Tasche (zumindest optisch).Ich hab mal eben noch ein paar Schnappschüsse gemacht...[...]
Na dann wird's aber höchste Zeit für ein neues Profilbild, denn "Mickey the Cat" steckt die dort abgebildete PRS in allen Belangen in die Tasche (zumindest optisch).