robgit1210,
Deine Custom hat wie meine Custom-6er einen Erle-Korpus. Da hat Siggi aber wegen der farblichen Harmonie noch kräftig nachgebeizt, oder? Vielleicht auch, um den Kontrast zum Fake-Binding zu verstärken. Erle sieht für mich auch recht hell belassen spitze aus.
Gäbe es eine Möglichkeit für mich, so ziemlich an alle "freigeschalteten" Siggi-Bilder heranzukommen? Ich interessiert so ziemlich alles. Könntest Du die vielleicht auf eine CD zusammenpacken und mir zuschicken (Rohling, Porto wird natürlich erstattet)?
@Arky,
zur Farbgebung: wie Siggi das gemacht hat, habe ich keine Ahnung, ich habe machen lassen. Vorgabe war nur: nicht schwarz (Klavierschwarz oder wie das heißt) und doch nicht zu hell, damit der Kontrast zur Decke nicht so hart wird.
Mit dem Ergebnis, dass ich erst bei Abholung zum ersten Mal gesehen habe, war ich 100% einverstanden. Da ich Farblehre, schon von Berufswegen her, erlernt habe, war ich erstaunt, wie harmonisch das Siggi hinbekommen hat. Die Farbzusammensetzung strahlt für mich immer noch eine gewisse Wärme aus, die auch in der Decke, je nach Lichteinfall, sich wider spiegelt. Der Nebeneffekt des Bindings kommt noch als, kann man das so sagen, Eyecatcher dazu.
Mit den Fotos bitte ich um Geduld (notfalls noch mal nach haken), das muss ich erst noch mit Siggi abklären. Zumindest könntest du die LOW-Versionen haben, oder dir die Mühe machen und das, was du für deine persönliche Anschauobjekte benötigst, von der Website ziehen.
@David,
kann i.M. nicht sagen, was die Aufpreise im Einzelnen waren. Werde aber nachsehen und dir bescheid geben. Ansonsten rufst du einfach am Montag den Siggi an, so ab 11 Uhr, und fragst ihn einfach. Er hat die Preise, so gut wie alle, immer parat. Kannst uns ja anschließend berichten, wie das Gespräch war. Ach ja, sag' im liebe Grüße von uns allen hier.
Wenn sonst noch Fragen sind, helfe ich gerne.
Wenn ichs noch schaffe, gibt's in den nächsten 2 Tagen eh Neuigkeiten bezüglich Personal. Nein, ich verrate noch nixxxxx *hihi!
Wird dann in den NEWS stehen... immer mal reinschaun gell...
Schönen Abend noch. Werde jetzt noch ein bischen meinen Reußenzehn Daniel-D Booster (günstig aus der Bucht) unter die Fittiche nehmen.
Gruß
Rob