@TomWeise:
Hier die Termine - bitte selbst rechnen
:
Auftragsstart "7": 20.03.08, Auftragsstart "6": 12.04.08.
1. Abholung beide Gitarren: 06.07.08 (Siggi-Hausmesse '08), aber... Rückgabe wegen diverser Mängel, siehe meine "unendliche Geschichte"...
EDIT: Sorry, bei der 1. Abholung habe ich nur die "6" mitgenommen, da die "7" noch nicht abbezahlt war.
2. Abholung beide Gitarren: 20.09.08 - da war nahezu alles perfekt/OK. Wobei natürlich zu differenzieren wäre, was unter "Mängel" zu verstehen ist... siehe oben.
Aufgrund der Inlay-Arbeiten (bzw. im Vorfeld die Entwürfe, an denen viel abgeändert wurde, bis ich zufrieden war) hat sich die Gesamtbearbeitung um mehrere Wochen verzögert. Beim 7er wurde die Piezo-Elektronik frisch entwickelt (zufällige zeitliche Überschneidung), so dass beide Instrumente hätten deutlich schneller gefertigt/ausgeliefert werden können.
Tom, wie lange ging's bei Deiner Custom? Und der Preis? Den habe ich in der Galerie vergeblich gesucht...
EDIT: 3.3k € ist ein sehr fairer Preis, wow!
@Lightmanager:
Hast Du ernsthaft auf Kommentare gewartet ;-) ? Die Decke spricht für sich - Killer-Optik in Kombination mit dem radikalen (Ex-)Kanbach-Shaping. Die Konturierung wäre mir zu heftig, aber OK, Siggi ist für dieses Design bekannt.
@gitarrero!:
Danke für die Rückmeldung. Jetzt weiß ich Bescheid
Übrigens ist in Ebay gerade eine "Siggi Braun Custom Shop Power Strat 2008" drin, Art.nr. 170264630635, anscheinend aus August 2008. Auch ganz ansehnlich, aber das überrascht nicht. Weiß einer was zu diesem Modell? Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170264630635