justanotheruser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.20
- Kekse
- 17
ist eigentlich schon richtig, du kannsts ja mal bei nem andern server hochladen
edit:
edit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab beim Singen in der Band nicht wirklich so Erfahrung aber ich würde mal an einen Kompressor & Noise gate denken, der Kompressor macht die lauten Signalanteile leiser und belässt die leisen gleich. Dadurch kann man die Lautstärke erhöhen ohne das der normale Gesang zu laut ist. Das Noisegate kannst du dann zur Reduzierung der Feedbacks verwenden. BTW: Trichterförmig vors Mikro halten sorgt für mehr Feedback, da sich die Richtcharakteristik des Mikros mehr in Richtung Kugel verändert. http://de.wikipedia.org/wiki/Richtcharakteristikich bin gitarrist in unserer band und shoute auch, aber ich bin einfach zu leise, weil ich das Mikro ja nicht so trichterförmig mit den händen formen kann. lauter stellen ist wegen feedback auch ziemlich doof, außerdem singe ich vllt auch noch etwas und dann wär das halt viel zu laut.
was kann ich da machen?
Jup. Problem ist halt nur das bei Kugel auch mehr Nebengeräusche reinkommen, weil Signale von allen Richtungen aufgenommen werden.hm naja, lauter wird man mit der kugel ja trotzdem, vllt ist das noisegate ne gute idee!
hm naja, lauter wird man mit der kugel ja trotzdem, vllt ist das noisegate ne gute idee!