wohnt von euch jemand in duisburg der fry screams kann es gibt ja auch diesen emo treff am hauptbahnhof da villeicht könnte mir das ja jemand beibringen oda zumindest sagen ob ich richtig mache
emotreff? ...
wie geil^^ ich hab gedacht der platz vorm bahnhof is für punks reserviert?^^ is zumindest bei uns im osten so XD
@InjectedSmiles
die tiefen growls sind kacke. man hört nix. aber die hohen töne sind extrem geil...und zwar richtig! ^^ respekt. sauberers feuchtes fry:
zum cover selbst: haha. hauptsache du vercheckst erstmal den geilen part im lied
. lass die sprechparts einfach weg.. die klingen iegentlich immer kacke.
die klingen kacke, weil alle denken, dass man die genauso ernergielos produzieren kann wie die shouts. das hat zur folge, dass die meisten leute einfach ne oktave zu tief "sprechen", weil das hohe sprechen halt sehr schwer is, da es dem hohen singen gleicht, was nunma nich jeder kann.
dat muss man üben, dann is das auch ordentlich, nur darf man halt nich ne oktave runterspringen. man muss da bleiben wo man is, jedoch im vergleich zum fry z.b. extrem viel power hinzufügen. so gehts mir zumindest.
wenn fry an den stimmbändern entstehen sollte, dann könnte man keine stimme "angrungen", sondern nur komplett verzerrt singen (wie feuchtes fry).
irgendwie weiß ich, dass die theorie nicht richtig seien kann, deswegen bitte ich um berichtigung
na soweit ich weiß is fry doch das erstrarrenlassen eines teils der stimmbänder oder?
und ich denk halt je nachdem, wieviel von den stimmbändern tight is, kommt da eben normale stimme mit durch. wenn du halt mehr hast was an den stimmbändenr schwingt is da auch eher was rauszuhören, was sich wie ne stimme anhört. klar?
gibt ja paar experten die meinen heaven shall burn wäre fry und ich finde das klingt zweistimmig also würds dann ja gehen vorallem weil man viele unter und obertöne hat
nunja, heaven shall burn produktionen sind sehr aufgepimpt. also wenn dann sowas lieber an live screams beurteilen. die legen inne rproduktion auch gern mal 2-3 spuren übereinander, dadurch hört sich das so mehrstimmig an.
feuchtes fry ist nicht einfach trocknes frymit flüssigkeit. das muss im hals anders gehalten werden, deswegen kann man mMn auch nicht vom trocknen fry aufs feuchte kommen so einfach. das muss man seperat lernen
bin ich nich der meinung. dass fry auch anders im hals is, wurde gesagt. wie gesagt, man stößt irgendwann selbst drauf. is mMn schwer zu erklären.
wenn nich melden wir doch nem mod, der dich wegen nicht-tut machens löscht
bin zur Zeit bisschen krank und hab Halsschmerzen, also wirst dich von meiner Seite aus noch ein wenig gedulden müssen
der satz, den ich hier neben "wie geht fry?", am meisten gelesen hab^^