weiß nich, ob ichs schon geupped hab, aber hier is ne file von meinem feuchten fry mit eigenstimme:
http://dateihoster.de/de/file/16565/ffryyy-mp3.html
hab da übrigens ein kleines problem mit trocknem fry:
hab das jetz ebn mal bisschen wieder gemacht, ohne vorher einzusingen. das musst ich früher nie beim trocknem fry, es ging halt anfangs nie richtig, aber nach ein paar minuten gings dann.
naja jedenfalls gings ebn ausgesprochen gut, ich war selbst sehr überrascht. ich hab da verzerrt, dass es mir so vorkam, als ob ich das regelmäßig übe. außerdem hab ich dazu noch weitere höhen erreicht etc.. jetzt, nachdem ich das 15 minuten gemacht hab, und es mir so vorkam, als ob die verzerrung je mehr ich das mach immer stärker wird, merk ich, dass ich nichtmehr gescheit nen cleanen kopfstimmen ton machen kann. und zwar nur nicht in der lage, in der ich gescreamt hab, es geht nur höher, wo ich aber nicht mit der verzerrung hingekommen bin. es kommt einfach kein ton, jedenfalls kein cleaner, wenn ichs versuch kommt die fry verzerrung in der höhe, nd wenn ich mich anstreng um daraus nen richtigen ton zu machen kommt nur ein flüstern. wenn ichs nich ebsser wüsste würd ich sagen ich bin heiser in einem bestimmten bereich der kopfstimme :screwy: sonst kann ich alles machen, death klappt auch toll, wie als ob ich mich eben aufgewärmt hätte..screamen kann ich auch überall, auch da wo ich keinen cleanen ton krieg.
es fühlt sich an, als ob die grenze zwischen brust und kopfstimme (da is ja eine grenze, ind er kein ton kommt, und dann die kopfstimme, diese lücke kann man mit übung kleiner machen, aber ich mach mir da keine gedanken) einfach größer geworden ist und nach dem höchsten bruststimmen ton, der einwandfrei funktioniert eine lange lücke kommt und dann ein hoher kopfstimmen ton, der höher ist als der ton, der da sonst als erstes kommt..
kennt jemand dieses phänomen?
(ich gehe mal davon aus, dass das in ein paar stunden, spätestens morgen wieder normal ist, allerdings ist das doch irgendwie bedenklich)