[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
ich find nicht das du dich aufspielst, eher im gegenteil, du versucht mir zu helfen, also daumen hoch.

ja das mit zuviel druck kann sein, das würde auch passen das nach 3 stunden oda so das piepsen nichtmehr kommt, da ich schon heiser bin und durch die heiserkeit kein piepsen zustande kommt, vlt durch ne kleine schwellung. ne ich verzichte nich auf die FCs, ich sage auch nochmal: weiter als jetzt mit fry war ich eigentlich nie.

aber zuviel druck kann eigentlich auch nicht sein, bzw kann ich mir das dann nciht erklären. wenn ich ein ticken weniger druck geben, bin ich bei dem aaaaaaaa knatter geräusch. bzw hab dann einfach keine verzerrung.

und mit den FCs hasse recht. ich glaube auch das man bei den FCs soviel druck gebgen kann wie man will. bei fry braucht man feingefühl, leider bin ich ein sehr grober typ, egal in was, deswegen wirds wohl beim shouten etc auch nciht anders sein -.-

ich find nicht das du dich aufspielst, eher im gegenteil, du versucht mir zu helfen, also daumen hoch.

ja das mit zuviel druck kann sein, das würde auch passen das nach 3 stunden oda so das piepsen nichtmehr kommt, da ich schon heiser bin und durch die heiserkeit kein piepsen zustande kommt, vlt durch ne kleine schwellung. ne ich verzichte nich auf die FCs, ich sage auch nochmal: weiter als jetzt mit fry war ich eigentlich nie.

aber zuviel druck kann eigentlich auch nicht sein, bzw kann ich mir das dann nciht erklären. wenn ich ein ticken weniger druck geben, bin ich bei dem aaaaaaaa knatter geräusch. bzw hab dann einfach keine verzerrung.

und mit den FCs hasse recht. ich glaube auch das man bei den FCs soviel druck gebgen kann wie man will. bei fry braucht man feingefühl, leider bin ich ein sehr grober typ, egal in was, deswegen wirds wohl beim shouten etc auch nciht anders sein -.-

Mach einfach weiter mit beidem.. Irgendwann kommts schon..
Junge, wielang singst du jetz schon guttural? (nicht lange schätz ich mal)

Ich mach das ganze jetz schon ziemlich lang, und bin immernoch nicht besonders gut darin ^^ also keinen Kopf, einfach weiterüben, manche (so wie ich) brauchen eben länger

und immer wieder vom Rufen ins Fry gehen zu probieren (egal wie scheiße es klingt)

je mehr druck du zum fry gibst, desto stärker wird die verzerrung, man kann beinahe soviel druck geben wie man will, ich glaube nicht, dass es daran liegt. nur fc's brauchen halt auch kraft mit druck..da wird die ganze maschine im hals angeworfen, und bei fry muss man ganz behutsam an den rädchen drehen ;)

hmm ja das klingt einleuchtender^^

naja aber eigtl meinen wir ja dasselbe, klingen tuts nur anders ;)

hehe ja da haste recht^^ trotzdem hätte ich es nie so formulieren können^^

hmm. also mit zuviel druck ist wohl gemeint, das ich dean hals zusehr zuschnüre oda sowas.

@ salty.. red mich bitte nicht mit junge an. ich hasse das :evil:, weils einfach nur assi ist

ja so in etwa... ich denke damit is gemeint das du so viel druck aus dem bauch gibts das bei den stimmbändern einfach nicht genug platz zum schwingen ist -> der hals ist zu -> pieps geräusch entsteht... also so würd ich das jez sehn... und so hört sich das für mich an^^

also mim hals zu drücken is quetschen, das sollte insgesamt nich gemacht werden.
zuviel druck ausm bauch würde glaub ich aber das selbe bewirken. da is einfach zuviel druck, der dann das gegenteil bewirkt

wie gesagt, ich kann mir das echt nicht vorstellen dass ich den hals zu viel zu mache, denn wie gesagt, sobald ich ihn ein ticken weiter öffne is die verzerrung weg. ka was da los ist :D

hab mal grad in meiner freistunde fix was mit digicam aufgenommen und wollt mal eure meinung hoeren : D

(sorry, dass der bass so boese is, liegt an der cam^^)

isn cover von pray for plagues(bmth), bis zum ersten breakdown.

Verbesserungsvorschlaege? Tipps?^^

e: url entfernt^^

wenne das nicht fix rausnimmst, bekommse ne verwarnung vom admin... songs covern gibt probleme mit der gema. also gema lieber zu youtube... denn da darfste covern was du willst.

okay :>
hab link rausgenommen.

youtube - cover

meinungen, tipps? : D
(ja ich weiß, dass mir zwischendurch mal die verzerrung floeten geht, wegen luft :D)

also zum anfang noch fry im rufen ohne fc, nachm 'flyyy' mit fcs ^^
und is noch mit bruststimme^^

ich glaub auch dass er etwas angeben wollte :D
naja jedenfalls isses nich vons chlechten eltern und mach einfach weiterso dann wirds automatisch ebsser

w00000t? : D
nee, ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet xD
ich bin immer ziemlich selbstkritisch, deswegen wollt ich mal andere meinungen hoern^^

freut mich, dass es euch gefaellt =D
(ich freu mich echt grad wie'n kleines kind ueber'n keks)
naja, machs mittlerweile auch schon nen jahr, aber hab kaum andere gefragt, was die davon halten^^

w00000t? : D
nee, ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet xD
ich bin immer ziemlich selbstkritisch, deswegen wollt ich mal andere meinungen hoern^^

freut mich, dass es euch gefaellt =D
(ich freu mich echt grad wie'n kleines kind ueber'n keks)
naja, machs mittlerweile auch schon nen jahr, aber hab kaum andere gefragt, was die davon halten^^

weißt du, ob du nach der hiesigen Forumsbezeichnung trockenes oder feuchtes Fry machst? (Viele hier unterscheiden das)

puh, gute frage.
wo ist der genaue unterschied? :s