[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
auch trockenes fry, sogar ne art von shouts, die man ziemlich schnell hinbekommt. (war jetz auf atryu bezogen, die anderen kenn ich nich)

ja welches fry :D ? bestimmt das trockene wieder ne ^^
komm ich wohl nich drum rum :D

ohh hab das überlesen..hast ja trockenes fry geschriebn ..

ne habs editiert, weil ich gemerkt habe, dass man das ja auch falsch verstehen kann ^^

und wie kommt man jetzt eigentlich vom grund-fry zum scream o.Ä.?

alter wa?^^

jeder hat sich durch den thread hier gekämpft, das bleibt dir auch nich erspart.

trotz allem: druck, bauch, übung :rolleyes:

und wie kommt man jetzt eigentlich vom grund-fry zum scream o.Ä.?

versuch einfach zu rufen ud n dann das fry geräusch drüber zu packen
manche antworten müsste man sich eigtl echt ma in die sig packen und dann nur noch schreiben: siehe unten :D

klar das mit dem rufen hab ich schon gelesen aber bei mir fall ich dann in den grund sound zurück

ist bei mir genau so, und wenn ich mich dann auch noch auf text konzentrieren soll - lol :D naja, üben :)

üben üben üben ich lern auch gerade das mit dem rufen man könnte auch flüstern dabei klingt aber nicht soo fett versucht man von der gähnstellung aus zu rufen und dann langsam fry drüber zu legen bei mir funzt es meistens

manche antworten müsste man sich eigtl echt ma in die sig packen und dann nur noch schreiben: siehe unten :D

ich hatte ja mal sone sig, als leider mein alter acc gelöscht wurde is die auch draufgegangen..und irgendwie hab ich keine lust mehr das alles so hinzu tüfteln, dass es klappt mit den regeln.

jap, das erste, was ich verlent hab als ich mim fryn aufgehört hab war das wörter formen, danach gings immer wieter bergab..aber was solls :)

ich hatte ja mal sone sig, als leider mein alter acc gelöscht wurde is die auch draufgegangen..und irgendwie hab ich keine lust mehr das alles so hinzu tüfteln, dass es klappt mit den regeln.

jap, das erste, was ich verlent hab als ich mim fryn aufgehört hab war das wörter formen, danach gings immer wieter bergab..aber was solls :)

Gibts von deiner Schreierei/Growlerei eigentlich ne Kostprobe Flaschendeckel?

würd mich auch ma interessieren flaschendeckel ^^

also ich kann gerne mal was posten, wo ich mit feuchtem fry rumexperimentiert hab.
aber ich hab schon seehr oft geschrieben, dass ich mit den false chords und death nur im freien oder im proberaum rummachen kann, weil es sich sonst in räumen so verboten laut anhört und ich es deswegen net richtig hinkrieg..irwelche hemmungen..
stell es dir so vor, wie das false chords growlen von der datei, die void letzlich hoch geladen hat, meins klingt eigtl sehr ähnlich

Ich kann gerne mal was von mir hochladen, ...
Wenn ich Zeit hab, cover ich was von Bethlehem :D (Dictius te Necare)

Ich kann gerne mal was von mir hochladen, ...
Wenn ich Zeit hab, cover ich was von Bethlehem :D (Dictius te Necare)

Denk dann aber bitte an das Copyright, bevor ich deinen Post löschen muss und dich verwarenen. >>> Über Youtube hochladen ist rechtlich ok, weil Youtube eine Sondervereinbarung mit der Gema hat. Nachzulesen auf www.gema.de

Gruß
Dime!

mal so am rande. ich lese ständig fry mit fc verbinden etc. würde das echt gerne mal hören.

also wenn sich ein könner mal dazu bereit erklären würde eine aufnahme zu machen. am besten erst fry und dann die fcs drüber zu legen. wäre aufjeden fall super nett. und ich denke auch nicht das ich der einzige bin den das interessiert

jo würd mich auch interessiern... ich hab nämlich keine ahnung wie sich das anhört...

mal so am rande. ich lese ständig fry mit fc verbinden etc. würde das echt gerne mal hören.

also wenn sich ein könner mal dazu bereit erklären würde eine aufnahme zu machen. am besten erst fry und dann die fcs drüber zu legen. wäre aufjeden fall super nett. und ich denke auch nicht das ich der einzige bin den das interessiert

ich kanns zwar, aber es klingt beschissen -.-