void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
auch trockenes fry, sogar ne art von shouts, die man ziemlich schnell hinbekommt. (war jetz auf atryu bezogen, die anderen kenn ich nich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie kommt man jetzt eigentlich vom grund-fry zum scream o.Ä.?
manche antworten müsste man sich eigtl echt ma in die sig packen und dann nur noch schreiben: siehe unten
ich hatte ja mal sone sig, als leider mein alter acc gelöscht wurde is die auch draufgegangen..und irgendwie hab ich keine lust mehr das alles so hinzu tüfteln, dass es klappt mit den regeln.
jap, das erste, was ich verlent hab als ich mim fryn aufgehört hab war das wörter formen, danach gings immer wieter bergab..aber was solls
Gibts von deiner Schreierei/Growlerei eigentlich ne Kostprobe Flaschendeckel?
Ich kann gerne mal was von mir hochladen, ...
Wenn ich Zeit hab, cover ich was von Bethlehem (Dictius te Necare)
mal so am rande. ich lese ständig fry mit fc verbinden etc. würde das echt gerne mal hören.
also wenn sich ein könner mal dazu bereit erklären würde eine aufnahme zu machen. am besten erst fry und dann die fcs drüber zu legen. wäre aufjeden fall super nett. und ich denke auch nicht das ich der einzige bin den das interessiert