also ich denke, wir haben alle schonmal erfahrungen gemacht, die uns umgehaun haben.
wobei ich übrigens nicht glaube, dass es bei void am luftmangel liegt, wo doch die schwärze erst kommt, wenn er aufgehört hat (wenn ich es richtig verstanden hab)
schön dass du auchnoch gepostet hast, du scheinst so das mittelding zu sein zwischen kopfschmerzen und kreislauf instabilität
..das hört sich jetz vermutlich ziemlich schlimm an
also ich bleibe dabei, dass es an der konzentration liegt, dass wir es nicht während dem screamen bemerken..oder neue idee:
für nen drogentypen ist alles so lange in ordnung, wie er seine dosis kriegt, und mit der zeit braucht er immer mehr,d amit er keine psychischen und physischen abhängigkeitssymptome zeigt. wenn er sich ne zeit lang zu dröhnt und dann kurz aufhört merkt er sofort, dass sich das nich so schön anfühlt.
damit mein ich nicht, dass wir süchtig nach screamen, shouten oder growlen sind
, sondern vllcht der druck, oder das blut, oder was auch immer, was da in den kopf kommt, bei solchen extremversuchen, irgendwie nicht gut ist, aber solange er drin ist, und nicht mit einem male sofort weg ist, merkt man da nichts. erst, wenn er weg ist.
anderes beispiel (bin anscheinend grad im beispiel-rausch :screwy: ):
wenn man nen luftballon aufpustet, spannt es ihn, und er wird eben größer. wenn mand ann die luft wieder rauslässt ist er meistens etwas unförmig und zerdatscht und faltig.
was für ein thema