[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
omg growlst du am anfang? das hört isch ja sau geil an o_O... die screams find ich sogar noch besser... wie lange machst du das schon? ich find das sau geil^^

kk... ich dachte mal trockenes fry zu machen weil ich oft sehr tief damit gekommen bin... hab auch den ton etwas weiter utnen gemacht als wenn ich es mit dem "anderen" fry gemacht habe um höher zu kommen... aber ich denke das ich einfach fry machen und basta^^ xD danke auf jedenfall für die antworten :D

hmm joa isn growl..wobei ich meine growls nich so gut finde weil mir das volumen fehlt meiner meinung nach ^^

ich mach das ca. 1 1/2 jahre ...und in den screams steckt arbeit drin ..das hat echt lange gedauert bis ich die so hoch konnte ^^

und ich finds gut das es dir gefällt :)

Das hört sich verdammt geil an!
Frage: Screamst du in der Bruststimme?

jo mache ich und das meine ich indirekt mit --> "...und in den screams steckt arbeit drin ..das hat echt lange gedauert bis ich die so hoch konnte ^^" (soll jetzt nich negativ rüberkommen :p )

jo mache ich und das meine ich indirekt mit --> "...und in den screams steckt arbeit drin ..das hat echt lange gedauert bis ich die so hoch konnte ^^" (soll jetzt nich negativ rüberkommen :p )

schon klar ^^
Welche Techniken verwendest du?

so insgesamt benutze ich death und fry...und wie man auch hört paar ma nen versuch inhale zu screamen..wo meine stimme dann aber rausfliegt...

also ich finde das es eig beides ein und dasselbe is.....nur das das hier genannte "feuchte fry" etwas tiefer erzeugt wird...

es sind aber selbe shouts mit machbar...ich wollt das feuchte ma lernen und hinterher is mir aufgefalln das ichs schon ewig benutze ..also hatte nie kapiert wie ihr das meint xD

--> benutze feuchtes

ich finds richtig gut :) is schön wucht hinter .

sagt mal jemand was zu meiner aufnahme auf seite 90 ganz unten?:D:D

bin so unsicher was solches zeug angeht xD

hey once echt fette shouts^^

ich hab paar tagen meine FCs entdeckt und bissle rumprobiert. ich kann damit eigentlich nix brauchbares... sogar im gegenteil. seitdem ich die teile nutzen kann, kann ich kein fry mehr... so garnicht.
ich meine vorher war mein fry ja schon scheisse, aber nu kann ich nix mehr... bin echt deprimiert.

einfach beides weiterüben ;) das wird dann schon wieder

ja das kenn ich... geht mir zurzeit genauso... aber das legt sich mit der zeit... wird sogar manchmal besser... also wie void scho sagt: weiterüben^^

ja is nur irgendwie doof. mit den FC zu shouten is nicht so einfach. ich kann damit singen und growlen. aber normal shouten is hart. manchmal bekomm ich slipknot hin. dumm ist nur das ich halt nichtmehr proben kann mit meinen kollegen weil mein fry nichtmehr PA fähig ist -.-

kennt ihr das, das ihr nach ner langen probe total kranke kopfschmerzen bekommt vom fry ? also man drückt ja luft raus, dabei wird wohl blut in den kopf gepumpt. wenn ichdann aufhöre zu singen, hab ich gerade so kranke kopfschmerzen bekommen. aber nur kurz. vlt so 3 sekunden. war echt höllisch. hab dann auch aufgehört, bzw nen lied mit FC gemacht :D

ja ein wort -> atmung.... hat ich am anfang auch... da hab ich auch zu viel eingeatmet... und eig. 1 strophe nur mit einem luftzug gescreamt.., jez teil ich mit das schön ein und atme brav ausm bauch... seitdem hab ich nix mehr^^

jau, hab ich mal gehabt als ich mein fry so hoch haben wollte wie möglich, deswegen hab ich höllisch gepresst, ich hab meine schlagader pulsieren spüren..und dann als ich aufgehört hab wasr kurz nichts, und dann eine welle von schmerzen, aber nur ganz kurz, ein paar mal hab ichs noch gemacht, nahcdem die 4 welle aber mich beinahe umgehaun hätt, und ich in die kniee gesunken bin, hab ichs bleiben lassen :rolleyes:

also sowas ist mir zum glück noch nicht passiert oO
wie krass hast du denn bitte gepresst oO ??