[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
Vor 2-3 Tagen hat mich hier einer aus dem Forum in skype geaddet, der Inhal macht und das hört sich genau so an...

mfg hasso

Vor 2-3 Tagen hat mich hier einer aus dem Forum in skype geaddet, der Inhal macht und das hört sich genau so an...

mfg hasso
Im Grunde bewegen sich die Stimmbänder dabei auch auf recht ähnliche Art, dass würde erklären warum es ähnlich klingt
mfg

kann jemand den link zum fry-tutorial posten, ich verzweifle sonst:(

ich habs bis jetzt so verstanden, dass fry das ist, was zum beispiel der kleine junge aus "shining" macht, wenn er "redrum" sagt:D soweit so gut, muss ich das erstmal schaffen, meine frage dazu, darf ich das im hals gar nicht spüren? weil irgendwie vibriert ja schon alles und dann kitzelt es da etwas. außerdem ist mein hals trocken danach. wann fängt der schmerz im hals an und wo hört das "spüren" (was ja sein darf, oder?) auf? und wie zum teufel schmeckt ein blutiger rachen?:D das ist zu heftig.

http://dateihoster.de/de/file/13421/redrum-mp3.html ich hab mal aufgenommen, wie ich "redrum" (ich hoffe jeder weiß, was gemeint ist) sage:D ist da irgendwas richtig dran oder kann man das so nicht sagen?

btw.: wie is das nochma? keine milch, oder?

vibrieren wirst dus schon spüren, ist ja logisch, schlimm isses nur wenns unangenehm ist, wenns schmerzt oder rau oder kratzig..
wie ein blutiger hals ist weiß ich nicht ;) ich glaub das schafft man aber nur, wenn mans drauf anlegt.

zu deiner file: entweder is dein mik scheiße, oder du machst es nicht so ganz richtig. versuch das redrum mehr ins sprechen einzubauen
guckst du hier:
http://youtube.com/watch?v=FbdhraRaQXw

ja headset halt:D
ich mach das seit *auf die uhr guck* 21 uhr:D
inner woche oder so kommt das wohl nochma und dann sollte es klappen

ja headset halt:D
ich mach das seit *auf die uhr guck* 21 uhr:D
inner woche oder so kommt das wohl nochma und dann sollte es klappen

mal noch ne frage zur technik: ausgangspunkt ist doch dieses gurgelnde geräusch "aaaaaaaah" :D und dann muss man durch mehr druck ausm bauch mehr verzerrung draufgeben et voila, oder? also nicht, dass es einfach wär, nur vereinfacht halt

mist, ich wollte editieren...

du gibst einfach mehr druck aus dem bauch drauf. nicht mehr verzerrung, weil mit dem bauch verzerrt man nich. wozu willst du denn das tutorial, wenn du schon alles weisst, mehr sag ich darin auch nich :D

okaaay, dank dir;( viel spaß nochma im urlaub

Das hört sich nicht so wirklich richtig an.
Also ich habe das Gefühl, dass du nicht presst, aber...
Dieses Rattern hört sich wie als würde es im Rachen enstehen.
Kommt bei dir von da die Verzerrung? :redface:

BTW: Die Höhe der Screams ist übel! :)

Gruß
Dime!

ja die verzerrung ist da... wenn ich mit dem ton höher gehe passiert das automatisch das der im rachen entsteht, wenn der ton tief ist spur ich so ein vibrieren am hals oder untern kehkopf (weiss jetzt nicht wie ich das erklären soll xD) aber wo soll der denn sonst entstehen?...

@hasso nein es ist nicht inhale ^^

das KÖNNTE feuchtes fry sein(welches willst du denn überhaupt? :confused: )

weiß ich nich genau:D das womit pig squeals am leichtesten gehenxD ist trockenes fry immer nur dann, wenn der rachen auch völlig trocken ist? dann will ich wohl feuchtes, weil ich bei trockenem rachen sofort huste^^

das trockene sollte eigentlich immer gehen, nur fürs feuchte muss an einer gewissen Stelle Feuchtigkeit sein, dass geht aber auch recht schnell automatisch.
Pig Squeals gehen afaik nur mit feuchtem, aber korrigiert mich wenn ich falsch liege.
mfg

pigsqueels gehen auch mim trockenen aber nur hohe, für tiefe und mehr varriation braucht man feuchtes

pigsqueels gehen auch mim trockenen aber nur hohe, für tiefe und mehr varriation braucht man feuchtes
Ok. Unter Pig Squeals stell ich mir halt die ganz tief anfangenden und dann hoch werden den vor ^^
Wusste nicht das es andere gibt.

naja also die hohen mit trocknem fry klingen mehr wie ein abgestochenes schwein ;)

was ist es denn nun?^^

vllcht feuchtes. also trockenes sicher nicht

nabend sunny san,

das ist beides trockenes fry (siehe cat-fry). der einzige unterschied ist, dass du beim zweiten versuch mehr resonanzräume benutzt und dein fry somit voller und ein wenig tiefer wirkt.