[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
doch hättest du wenn du den thread gelsenen hättest-.- aber ok also du musst das grundgeräusch beherrschen was zb void in seinem tutorial erklärt dannbrauchst du noch bauchatmung/stütze also gesangsgrundlagen wenn du das dann beherrschst kannst du erstmal rumexperimentieren

hey
es kann zwar sein dass ich mich ein bissl dämlich anstelle aber ich finde voids tut nich...und zu der bauchatmung finde ich auch nix kann mir vll jmd. helfen un mir die links geben
was für gesangsgrundlagen brauche ich den?

PS: COB machen doch trockene fry scream oder?

wie komm ich denn an das tutorial xD... habs grad i-wie nicht finden können xD...

ich weiß niht ob voids tut noch im internet ist aber ich hab vor kurzem erst ein video gepostet von einem typen auf youtube der es ganz ok erklärt sucht einfach auf youtube fry scream da kommt mittlerweile auch eine menge und zur bauchatmng musst du unter faq schauen da ist was zur stütze etc.

Dankedanke!!!!

wobei er bei fry immer noch zu wenig druck aus dem bauch drauf hat. er macht das so wie melissa cross oft einfach nur das geräusch

aber für den anfang is er glaub ich echt ganz hilfreich

das isn depp, der kanns und freut sich deswegen. eigentlich sollte man sojemandem keine beachtung schenken... eigentlich^^

und der andre how-to-scream-guppie hat 2 interessante videos, wo er zeigt, dass sich dieses melissa cross geräusch zwar allein scheiße anhört, aber mit musik hinter der killer is.

und inwiefern man da rufen und die eigene stimme mit reinbringt, is ja immer geschmackssache @void. stand hier schonmal, je nachdem ob man eher auf unnatürlich (mehr fry) oder hardcore (mehr rufen) steht.

aber nixdestotrotz, void is der godfather of fry:D

zumindest was dieses forum angeht mag es stimmen^^

hey
erstmal danke fürs uploaden ;)
aber gibet auch noch was anderes hier im forum was helfen könnte besser zu werden?!

es gibt zb zahlreiche threads zum lesn.
vllcht könnten dir noch andre tuts helfen. oder unsere faq

hmm ja also ich finde nur die tuts nich :D sry
und naja ich finde die fry screams die man hier so hört ähneln cob nich so ganz! woran liegt das?!

daran, dass die von cob etwas höher sind. könnte man mit fry sicher auch hinkriegen

Aber die fry's von Ensiferum oder Wintersun hören sich irgendwie so zackig und tief an, wie bekomm ich das hin?

Sturmkr?he
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: copyright
Man versteht dich nich soo gut, aber das was man hört hört sich ganz gut an, soweit ich das beurteilen kann.

Ich würde sagen du bist auf dem richtigen Weg, natürlich nur wenn du keine schmerzen hast. Einfach weiterüben :)