ZorgBlaubaer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.01.15
- Kekse
- 101
klar.. zum beispiel kann das dann so klingen: http://www.myspace.com/theghostinside
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ups, da hab ich die copyright regel wohl falsch verstanden :>
darf ich denn, wenn ich ne hörprobe ohne musik aufnehme, den text nehmen oder muss ich irgendwas ganz andres machen? :>
wikipedia.org schrieb:Das Urheberrecht schützt geistige und künstlerische Leistungen, z. B. Kompositionen, Gemälde, Skulpturen, Texte, Theaterinszenierungen, Fotografien, Filme, Rundfunksendungen, Musik- und Tonaufnahmen sowie Computerprogramme.
hm, wie kommst du zu der annahme?
weil ich fr kann, udn so klignen kann wie er wenn ich will. schau dir ma bei meinem myspace (rivonia trial) den song broken bones for bleeding hearts an. die meiste zeit shoutet zwar jemand anderes, aber die stelle wo erst gesungen wird und danach gescreamt is von mir (nur ganz kurz) ziemlich genau bei 2:22
He? Und wie kommst du zu der Annahme das er ab dann fry benutzt hat?
Nur weil deins ähnlich klingt musses doch nicht die gleiche Technik sein o0
Es gibt viele shoutende Künstler ( zB der Sänger von HSB ) die nutzen kein Fry und dennoch hört sich das nach geshoute an.
Für das gleiche Ziel kann es nunmal mehrere Wege geben.
Ich rede ja auch von "ähnlich" und das was bei In Flames, Soilwork etc gemacht wird klingt für mich kein bisschen nach fry.schlechtes beispiel weil der sänger von hsb total anders klingt als alle anderen metalcore shouter
und nein, ich glaube ncih dass du den selben soudn mit ner anderen technik erreichen kannst. wenn du das gegenteil beweisen willst, schnapp dir n mikro und machs vor. man kann ja auch nich mit jeder technik screamo shouts machen sondern nur mit fry. und auch bei growls kann mn meist hören welchje technik einer benutzt obwohl es da min 3 gibt die man benutzen kann.
vll kennst du fr nur in der screamo version, und verkennst dadurch wie variuabel es doch ist. schau dir z.b. august burns red an, der benutzt auch ausschließlich fry, und der hat auch so screams dabei wie in flames teilweise
natürlich was denkst du üb ich grad
Ich rede ja auch von "ähnlich" und das was bei In Flames, Soilwork etc gemacht wird klingt für mich kein bisschen nach fry.
junge alles is guttural. fry wird genauso in der kehle gebildet wie der ganze rest
und die hohen sind ganz eindeutig fry von mehr habichauch nich geredet, sr wenn das falsch rübergekommen sein sollte
Der HSB Sänger nutzt die Technik die auch die Sinners Bleed Sängerin nutzt, frag mich nicht wie das geht, ist auch Taschenfaltengesang aber das dauert noch bis ich das beherrsche.what about a myspace message an beide bands?^^
ich mach fry noch nich solange, als dass ich da großartig variieren könnte. dementsprechend kann ich auch nich sagen, ob man mit fry die schwedische fraktion imitieren kann, kanns mir aber vorstellen.
mich würde nun aber auch intressieren, welche technik denn nun der hsb-sänger verwendet, wenns kein fry is