F
flaschendeckel
Guest
dazu lagert sich das noch irwo ab :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich denk mal wenn du vorm üben ne halbe stunde keine mehr rauchst reicht das. weil ich das einzigste was passiert is das dein hals trocken wird ... dh du hast keine feuchtigkeit.
aber aufhören is natürlich immer die bessere option
dazu lagert sich das noch irwo ab :screwy:
Und bei manchen Leuten trifft keine Vorhersage zu :screwy:naja die luft weiß nicht muss nicht unbedingt sein kommt wohl auf die zeitspanne an wie lang man schon raucht aber natürlich es geht auf die kondition die frage ist dann nur ob man das einigermaßen mit technik wieder wegmachen kann
naja die luft weiß nicht muss nicht unbedingt sein kommt wohl auf die zeitspanne an wie lang man schon raucht aber natürlich es geht auf die kondition die frage ist dann nur ob man das einigermaßen mit technik wieder wegmachen kann
Sooo...
Ich übe jetzt auch seit ein paar Wochen Fry Screams und hab jetzt auch mal was aufgenommen.
Die Quali ist nicht die allerbeste, weil ich kein richtiges Micro zur Hand hatte, aber im Großen und Ganzen kann man alles verstehen.
http://dateihoster.de/de/file/11154/mach-die-augen-zu-mp3.html
Schaltet nicht sofort wieder ab, nach dem Cleanen Gesang kommt der Scream-Part ^^.
Ich würde gerne wissen, was ihr davon so haltet. Ich finde, dass ich ein bisschen sehr gepresst habe...