Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so solltest du es unterscheiden können: beim trockenen fry wirst du mit der stimme immer höher bis du das rattern bekommst und beim fechten immer tiefer. das trockene fry grundgeräusch fühlt man eher im rachenbereich und das feuchte eher ein bisschen weiter unten, also kehliger.
Hey,
ich hab ein Problem mit dem trockenem Fry auf einen für mich akzeptablen Sound zu kommen. Ich cover mal ab un zu Caliban und manchmal klappt es wunderbar aber manchmal auch überhaupt nicht was mich ziemlich demotiviert.
Mir ist schon klar das man ruft und die zerre darauf gibt, aber wie schaffe ich es die zerre zu steigern zumindest das sich das Growlen/Screamen(Beispiel Caliban) besser oder allem härter anhört.
Ich hab mal ne Aufnahme gemacht auf der man zu beginn meiner meinung nach trockenes Fry hört. Dieses tf find ich viel zu lasch, der letzte "schrei" ist feuchtes Fry und gefällt mir vom klang schon besser hoffentlich vertausch ich hier gerade nichts^^. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Dark Fisker
Hey mein feuchtes fry ist immer noch zu schwach und ich weiss nicht wie ich auf lautstärke und mehr Zerre komme, geschweige denn das es sich hart anhört.
Das Grundgeräusch beherrsch ich!( meine ich zu mindest.)
Ich orientiere mich an Corey Taylor in Sachen feuchtes Fry. Manchmal funzt es perfekt aber nur wenns generell laut ist und manchmal geht da gar nichts...
@ Die Leute dies es schon sehr gut beherrschen : Was habt ihr für übungen gemacht und vor allem wie oft üben ?
Hab hier noch ein Cover von mir wo es schon besser geklappt hatt, besonders am ende die letzten Schreie komme ich nur selten hin.
Obwohl ich das gerne besser unter Kontrolle haben will, wegen gigs. http://www.youtube.com/watch?v=SbUpc0S7zv4
Hey DeathMassacare die schreie sind schon ok, aber nicht zu gut für meinen Geschmack^^ ich finde Corey speziell unterscheidet sich sehr stark von anderen Shoutern, er hatt so eine spezielle Zerrung die ich sehr gut finde.
Singen + Guttural mach ich jetzt 1_Jahr.
Ich übe jeden zweiten Tag Guttural + Gesang. Dabei beginne ich mit den Zen of Screaming Warm ups, singe dann ein Lied ohne Zerrung und dann steigere ich mich langsam zu Slipknot mit etwas Gesang bis zu Caliban komplett nur verzerrt.Trinken tu ich während dem ganzen auch, habe das Gefühl das ich einen richtigen aha effekt brauche wie bei den letzten verbesserungen...
DA ist mir noch etwas aufgefallen immer wenn ich im keller auf der hantelbank war und hoch gekommen bin hatte ich ein etwas trockeneren Hals, konnte aber damit prima screamen ?
Caliban macht trockenes Fry obwohl ich dafür feuchtes verwende habe erst gedacht das wäre das gleiche.
also cola hat bei mir immer einen recht gegenteiligen effekt... bekomm nach ein paar gläser auch manchmal frog noises hin.Soweit ich weiß soll da Cola eine guten Effekt haben, da es die ganze Spucke so zusammenklebt und vll so den Hals trockener macht.
hi, ich bin es mal wieder^^... ich wollte mal fragen ob sich das einigermaßen richtig anhört... nicht zu streng sein, bin erst vor ca. einer Woche hinter die Technik gekommen:
http://de.swoopshare.com/file/95200...c33ae0/Blut+im+Auge?tags=Blut+im+Auge&lang=de
Blut im Auge von Equilibrium (mit dem Handy aufgenommen)