Ich meld mich auch mal wieder, ich hab ein Problem, ich kann fry und kann auch damit shouten, aber es tut trotzdem oft weh auch wenn ich die technik habe, es tut nicht extrem weh aber es kratzt eben n bisschen..(schon so dass es wehtut nach 3-4 min)
Die Technik ist aber meiner Meinung nach richtig, ich versuche nur oft zu stark zu pushen damit es geil klingt..
Ich habe jetzt aber auch ne ganze Weile versucht nur so zu shouten dass es nicht wehtut, also ganz leise aber das kann ich irgendwie auch nicht mehr..
Allerdings kann ich verschiedene kurze sozusagen "demogrowls" wenn man freunden was zeigen will die gehen ohne dass es wehtut, das ganze ist aber willkürlich, manchmalk tut es weh manchmal plötzlich nicht..
Generell ist es aber beim Reibegeräusch so dass ein kleiner Grundschmerz irgendwie dabei ist..
Ich weiss nicht so richtig wie ich das ändern soll usw...
Ich könnte auch evtl mein echt schreckliches AILD cover hochladen (schrecklich weil ich wollte dass es geil klingt dabei aber teilweise einfach richtige stimme mit hinzu genommen habe, obwohl ichs aber auch anders kann was aber auch wehtut, ab und zu mach ichs auch richtig...in dem fall wollt ich einfach auf teufel komm raus n gutes cover aber man hört wie ich mich quäle, schrecklich..^^)
Brauch echt dringend Tipps