@ Benne_xD
also viel kann ich mit sicherheit nicht sagen, nur dass die quali es einem ziemlich schwierig macht das verlässlich zu beurteilen, und dass rapidshare müll zum hochladen is
also ich denke mal dass du deutlich zu viel auzsm hals drückst, so würd es sich für mich anhörn. und das abstürzen der verzerrung kommt davon, weil du schnell ein bisschen heiser wirst, somit die kontrolle fürs fry teilweise verlierst, und abrutscht, und umd as zu vermeiden musst du noch mehr drücken..das istd er teufelskreis.
dieses abstürzen kann man übrigens auch stilistisch und technisch korrekt einsetzen, kommt auch oft gut rüber
@Firtan_max: kommt drauf an wie stark der druck is. wenns nur eine randnotiz ist, dann eher unbenklich, hat aber dann auch die selben ursachen, wie wenns stärker wär, was beim fry oft zu leicht passiert: der kehlkopf wird bei besonders hohen screams nach oben gedrückt, was genauso schlecht ist wie das gegenstück nach unten zu drücken.
gehs locker an, und schraub dich langsam hoch, und wenn due rstmal nich höher komsmt, dann bleib da, und zwing dich nicht höher. mit der zeit wird sich der umfang auch natürlich ausbaun.
ps@ voiceless: naja 3 stunden sollte man schon aushalten imho