T
TheGonZo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.09
- Kekse
- 0
ja danke für die antwort also das räuspern, damit mein ich das gefühl als ob man was im hals hätte und dann macht man ja mal so ein kurzes naja wie soll ich sagen^^....husten aber hamlos also man kratzt sich mit dem hals den hals wenn du verstehst ... das macht man ja öfters allein wenn man schon draußen ist durch die frische luft und das gefühl als ob man räuspern müsste. das ist aber nich extrem das gefühl sondern nur ganz ganz leicht... ich vermute das das davon kommt das ich ja früher kein fry gemacht hab und das es halt ungewohnt ist... auch wenn ich es länger mache als 10 minuten vill 40 minuten dann bekom ich gar keine schmerzen auch keine andeutungen halt wie wenn man normal singt das man was getan hat das mein ich damit
einsingen tu ich mich fast gar nicht vielleicht mal kurz dieses GIA GIA GIA von melissa cross aber mehr nicht da ich finde, dass ich eine grausame gesangsstimme hab aber du hast recht ich sollte es echt mal tun und ich frag auch mal VOID
mach ich den fry oder ist es was anderes und ich denk nur, dass es fry ist?
einsingen tu ich mich fast gar nicht vielleicht mal kurz dieses GIA GIA GIA von melissa cross aber mehr nicht da ich finde, dass ich eine grausame gesangsstimme hab aber du hast recht ich sollte es echt mal tun und ich frag auch mal VOID
mach ich den fry oder ist es was anderes und ich denk nur, dass es fry ist?