ich hab folgendes problem: wenn ich entsprechend aufgewärmt bin, klappt mein fry die ersten paar versuche super, danach merk ich wies langsam schlechter wird (also 10 sekunden optimal, 20 sekunden akzeptabel, danach immer schlechter).
hier liest man ja ne menge von wegen fry rutscht ab und so, aber das isses glaube ich nicht. es rutscht mir ja nicht während eines langen screams einfach ab und beim ansetzen des nächsten isses wieder da. es kommt halt beim normalen wörter shouten nach und nach abhanden.
es is ulkigerweise so, dass ich mich räuspere und danach klingts wieder super. dann wieder nach und nach schlechter bis zum nächsten räuspern. das is allerdings sehr ungesund und das merk ich auch.
meine frage is einfach ob jemand dieses problem kennt? und wenn ja würdich selbstverständlich gern wissen, wie's zu lösen is^^
ich hab ja die vermutung, dass sich auf meine stimmbänder dauernd irgendnen mini-film drauflegt. sone art schleim-nebel, der halt verhindert, dass die fürs fry erforderliche mauer der stimmbänder gebildet werden kann. mit nem kräftigen räusper schüttelt sich der ganze schleim dann runter, dadurch klappts wieder ne gewisse zeit lang. eben bis der schleim wieder kommt.
ich hab auch nen bissl allergie gegen alles, daher die vermutung. ich werd demnächst auch mal zum HNO und den fragen, was der dazu meint. auch wenn ich ein bissl schiss davor hab^^ denn wenns nich daran liegt, liegts an meiner technik und ich weiß keinen ausweg
naja, vielleicht kennt ja einer das problem oder hat andre wilde theorien. wär super!