void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
klingt auch eigtl besser wenn mans macht, under the pencil klingt eher so gelangweilt teilweise, aber ich machs trotzdem nich wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal: Hi
ich bin seit etwas längerer zeit dabei meinen gesang zu verbessern, sowohl im sinne von clean als auch guttural.
mein problem ist, dass ich beim clean nicht wirklich hoch komme ohne, dass mir die stimme "abbricht"
Du kannst als übung noch den umgedrehten wasserfall verwenden:
Du machst einen tiefen Ton (clean) und gehst dann langsam nach oben und versucht so lange wie möglich in deiner bruststimme zu bleiben.
habs jetzt noch nicht angehört aber Covers (auch wenn nur die Lyrics) darfst du nicht so von nem Dateihoster reinstellen, bestenfalls über Youtube.Hallo,
ich probiere trockenes Fry zu lernen, feuchtes kann ich schon halbwegs gut, aber das kümmert jetzt nicht.
Mir fehlt normalerweise die Power beim trockenen Fry, ich kriege oft nur ein leises Knarzen hin, das nach ca. 10 Minuten etwas lauter wird.
Allerdings schaffe ich es manchmal früh morgens, nach dem Aufstehen, relativ ordentlich (auch wenn nich sehr gut/perfekt) zu Shouten/Screamen. Das kommt vor, wenn das Zimmer ein bisschen unterkühlt war, und ich eine leicht rauhe/krächzige Stimme habe.
Ich hab das auch mal aufgenommen, mit dem Handy also nich zu viel erwarten.
1. Ein bisschen Rumprobieren
2. Atreyu-Cover, weil mir grad kein andrer Text eingefallen ist, is auch nur die erste Strophe
Atreyu - The Crimson
Laut nem Freund erkennt man, dass ich das im Bett liegend gemacht habe
Meine Fragen:
Ist es schädlich, dass in der Verfassung zu machen? Meine Mutter hat gemeint, ich hätte ne ganz komische Stimme gehabt, als ich zum Frühstück gekommen bin.
Mache ich irgendwelche grundlegenden Fehler? (soweit man das bei der Qualität raushören kann).
Ja, ich habe die Sufu benutzt, auch wenn nicht sehr intensiv, und habe nix gefunden.
Ich habe kein Problem damit, wenn ich nur auf andere Threads verwiesen werde, dann aber bitte nich nur mit: "das gabs schon".
Grüße David
Bei der erstern Datei hört es sich sonst eigentlich sehr gut, bis halt bis dahin wo du versuchst mit dem Ton hochzugehen, da fehlt die Verzerrung;-)Hallo,
ich probiere trockenes Fry zu lernen, feuchtes kann ich schon halbwegs gut, aber das kümmert jetzt nicht.
Mir fehlt normalerweise die Power beim trockenen Fry, ich kriege oft nur ein leises Knarzen hin, das nach ca. 10 Minuten etwas lauter wird.
Allerdings schaffe ich es manchmal früh morgens, nach dem Aufstehen, relativ ordentlich (auch wenn nich sehr gut/perfekt) zu Shouten/Screamen. Das kommt vor, wenn das Zimmer ein bisschen unterkühlt war, und ich eine leicht rauhe/krächzige Stimme habe.
Ich hab das auch mal aufgenommen, mit dem Handy also nich zu viel erwarten.
1. Ein bisschen Rumprobieren
2. Atreyu-Cover, weil mir grad kein andrer Text eingefallen ist, is auch nur die erste Strophe
Atreyu - The Crimson
Laut nem Freund erkennt man, dass ich das im Bett liegend gemacht habe
Meine Fragen:
Ist es schädlich, dass in der Verfassung zu machen? Meine Mutter hat gemeint, ich hätte ne ganz komische Stimme gehabt, als ich zum Frühstück gekommen bin.
Mache ich irgendwelche grundlegenden Fehler? (soweit man das bei der Qualität raushören kann).
Ja, ich habe die Sufu benutzt, auch wenn nicht sehr intensiv, und habe nix gefunden.
Ich habe kein Problem damit, wenn ich nur auf andere Threads verwiesen werde, dann aber bitte nich nur mit: "das gabs schon".
Grüße David