Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hört mal.. und ignoriert den Chorus haha
ich weiß nicht... ich find da fehlt irgendwas.. ich weiß ned was ich falsch mach.. aba ich kling irgendwie nicht so brutal wie ich möchte... und jez mach ich das schon so lang..
was meint ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=K3K92nf8_F8
lg!
könntest du das mit dem eq mal verdeutlichen, ich habs mal unserem gitarristen gesagt, er solls mal ausprobieren, und er meinte dass das das ganze nur auf eine regelmäßige lautstärke bringt, und am klang nix ändert
Für mich klingt der bei dem Lied was ich mir angehört hab nach trockenem Fry, jedenfalls die Screams. Die Growls würde ich auf jeden Fall feuchtes Fry ausschließen.
Für mich klingt der bei dem Lied was ich mir angehört hab nach trockenem Fry, jedenfalls die Screams. Die Growls würde ich auf jeden Fall feuchtes Fry ausschließen.
Ich find das Cover beser als das Original @Noir. Wenn du sonst clean singst könntest vielleicht noch etwas drann arbeiten, sonst ja eigentlich gut würde ich sagen. ^^
Ändert Sich von Situation zu Situation ich singe live lauter und dann kommt das besser hin mit dem Death Style denk aber im Studio mach ich manchmal schon sehr leise ich glaube das beste beispiel für meinen Live Stil ist unser Lied ( www.myspace.com/crucified616 ) Never Winter Nights mal abgesehen das es konstant mit overdubbs recorded wurde ist das genau so wie ich live singe.jo also schon der erste "schrei" der noch nich so verzerrt is klingt doch sehr nach fc plus death. so was kriegste mit ff meiner erfahrung nach nich hin. aber es lässt sich ja leicht klären. wie laut biste denn devilsguitarhero?
Ich habs mir komplett selbst beigebracht und ich finde erklären ist immer schwer aber es gibt gewisse sänger die fry so singen das man gut nachvollziehen kann wie die technick geht wie zum beispiel dieser vogel hier versuch das lied nachzu singen probier alle lautstärken und alles aus bis du die Balance für deine Vocals Findest hab ich auch mit dem Lied gelernt und das ging innerhalb von einem Jahr. http://www.youtube.com/watch?v=sB_wCYF4BCMhat denn nun eigentlich inhale was mit fry zu tun? also von der technik ähnlich (nur umgedreht)? weil ich versuch seit 2 monaten mein inhale auf exhale zu reproduzieren. aber komme nie so richtig zum gewünschten ergebnis. stimme kippt sofort, kann kein "ton" höher oder runter gehen, laut gleich garne und ich muss mich übelst konzentrieren nich zu verkrampfen und zu viel luft herauszupressen. is das wirklich so schwer?^^ inhale is echt leichter nur blöd beim text
Hi,
Ich habe vor drei Monaten angefangen zu growlen und vor 1/2 Monaten habe ich das mit dem Fry ausprobiert. Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich dannach ein minimales Kratzen im Hals habe, es tut nicht weh und ist nach ein/zwei Stunden wieder weg. Es tritt verstärkt auf, wenn ich versuche mit dem Fry höhere Töne zu erreichen, was meistens aber auch nicht funktioniert. Mein Frage wäre dann, ob dies normal ist und wenn nicht woran es liegen könnte. Eine Aufnahme habe ich bei 'nem Kumpel gemacht, der ein kleines Homestudio hat. Es tut mir leid, dass sie so kurz ist, aber seine 6 Jährige Schwester stand vor der Tür und ich wollte sie nicht unnötig erschrecken.
http://www.file-upload.net/download-1690817/growl1.wav.html
Eine zweite Frage hätte ich auch noch; ist das ein trockener oder feuchter Fry?
Als ich habe das mal getestet und mir ist nicht aufgefallen, dass ich presse.das ist feuchtes
wenn du höhere töne treffen willst, dann fängst du bestimmt an zu pressen und das tut weh (war bei mir auch so)
aber ich muss sagen, dass die aufnahme einen lockeren klang hat
vieleicht könnte es auch sein, dass deine stimmbänder sich noch nicht daran gewöhnt haben, da du ja sagtest, dass es nicht weh tut... =)