[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
die verzerrung sind die taschenfalten. wenn ich das ohen verzerrung mche kann ich genauso gut normal reden ;)

:(
aber irgendwie klingt deins wie meins, nur mit verzerrung und ein bisschen weniger behindert

hab mal noch ne frage das fry geräusch was man braucht macht man das mit den richtigen oder falschen stimmbändern?

mit den richtigen. mit den false chords is wie es schon sagt false chord ;)

dann spricht die zos1 ja auch nciht so das wahre wenn sie sagt dass man zum schreien die false chord benutzt(ok sie sagt zwar nicht ausschließlich aber trotzdem) und zum normal singen die normalen

könnte das fry dann schädlicher sein als false chord?

nöp
ausserdem erklärt sie bei zos 2 ja selbst, dass es be fry nich die taschenfalten sind

ok zos2 hab ich noch nicht gesehen

edit: nein ich kanns nichmehr löschen^^ @ dime, könntest du das bitte für mich köschen? :redface:

Was zahlst du? :D Nene... ich lösche es gleich! :D

edit2@dime: wie hast du es geschafft, dass du den rest weggeschnitten hast vom gefasel?, also mit welchem programm? das könnte ich ganz gut für mein nächstes musikreferat gebrauchen (gutturaler gesang ;) )
[/quote]

Ein einfaches Recording Programm! ;)
Kristal Audio Engine ist z.B. kostenlos.

Gruß
Dime!

ok danke :) jetz kann ich wieder ruhig schlafen

edit @ dime: für mich sieht das irgendwie nicht so gelöscht aus :(

Dann klick doch mal drauf ;)

[Link auf Wunsch des Users gelöscht - Dimebag1984]
:confused::confused::confused:
bei mir isses immer noch da...
unten kannst du die uhrzeit sehen, da stimmt was nich..

oO

Ich habe nur meine Gitarrenversion gelöscht.
die Dateihoster Datei musst du schon selbst löschen! :D
Dann funktinoieren die Links auch nicht mehr.

EDIT:

Ahhhh! Ich habs kapiert! :D
Deine Beiträge sind gelöscht! ;)
Mach mir doch den gefallen und melde dich bei www.gwebspace.de an.
Dort kannst du deine Dateien kostenlos auf den Server hochladen und sie wie einen Windows Ordner verwalten! ;)

Gruß
Dime!

sehr gut, danke :)

edit: wobei jetzt immer noch der link in deinem zitat zu sehn is :redface:

Argh, ich hab ein großes Problem. Ich kann die Verzerrung nicht durchgehend halten, irgendwie wird mein Hals / Mund / Zunge / sonstwas schon nach sehr kurzer Zeit trocken. Wenn ich etwas trinke, geht es vielleicht für ein paar Minutes, aber dann naja. Irgendwas mache ich wohl schwerwiegend falsch, ich kriege nämlich auch nicht genug Power in die Screams. Meine Gesangslehrerin sagt zwar, meine Atemstütze würde schon gut klappen, allerdings kann ich sie noch nicht richtig dafür verwenden, in den Screams mehr Power reinzusetzen. Bei mir hört sich alles an wie verzerrtes "Reden" / Singen, ohne Power <.<

klingt schon besser als der vorgänger aber die cleanen sachen hast du wieder ausgelassen^^dachte nimmst unterricht?^^