[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
@flaschendeckel, nein hat er nicht, reich ich aber die tage nach.

ich glaub ich habs rausgefunden wie iuch das mache.. wie gesagt recih ich die tage mal nach
danke trotzdem

und wie konnte dann sarokran etwas über dein gesang sagen ? :confused:

em easy^^ weil das bei mir genauso ist xD ich habs auch dass wenn ich nen kreisch damit loslass sich da ein höherer ton zwischenmischt und da kommts nahe dass es das selbe sein könnte deswegen konnte ich da was drüber sagen :p

F
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
EMO!

ich find es klingt gut

omg^^ da muss ich dime recht geben meines meinung nahc klingt das nicht verzerrt genug
wieso singst du den clean part nicht mit?

ps:tut das nicht weh auf deinem auge wegen den haaren das ist schädlich fürs auge xD?

mhm der name des liedes passt xD
ich finds an sich ganz gut, etwas mehr verzerrung

Naaaaahaaain, das sieht nur so aus xDD.. ich trage keinen Lip Gloss.. hihi ^^ na lol
Der Clean-Part klingt doof bei mir, da muss ich noch feilen, wollt mich net blamieren. :D
Wie kriege ich mehr Verzerrung rein?

ich finds gut. könte noch n bisschen mehr stimm rein, aber ansonsten schon auf dem richtigen weg

mehr verzerrung vllt einfach mehr druck vom bauch aus gebn

tja ich lern nunmal dazu xD

Oh, das ist anstrengend. Ich kann manchmal einfach die Verzerrung bzw. die Power der Verzerrung halten, ich brauch eine bessere Atemstütze^^

Oh, das ist anstrengend. Ich kann manchmal einfach die Verzerrung bzw. die Power der Verzerrung halten, ich brauch eine bessere Atemstütze^^

Du kannst im oberen Bauch- / unteren Rippenbereich durch kontrolliertes Muskelanspannen einiges an Luftreserven halten. ;) Da kannst du komplett ausatmen und kannst noch Luft hinterherschieben, wenn du locker lässt. ;) Einfach mal ausprobieren... den oberen Bauchbereich etwas anspannen, so das er sich etwas aufplustert. Atmen kannst du dann trotzdem weiterhin wie immer.

58559125fd8.png

Gruß
Dime!

ich kann nicht kontrolliert den oberen bereich meines bauches anspannen, da spannt sich gleich unten alles mit an :redface: und was soll ich dann machen? in den oben angespannten teoil reiatmen?

Versuch mal deinen oberen Bauch so anzuspannen, dass er sich etwas nach vorne wölbt.
Dadurch drückt sich etwas Luft in diesen Teil.
Mit der gehaltenen Spannung atmest du ein mal tief ein und Atmest wieder voll aus.
Danach lässt du die Spannung los. Du wirst merken, dass du ein wenig Luft weiter ausatmen kannst. ;)

Das kann man üben mit der "Oberbauch- / Unterrippen Atmung" (ich nenn das einfach mal so :D )

Wenn es dich interessiert... diese Übung findest du auch auf "Zen Of Screaming 1" ;)

Gruß
Dime!

stimmt damit könnte man sicher auch mehr charakter ins shouten kriegn^,wenn man nämlich ne gute cleane stimme hat müsste das ja auch ne auswirkung aufs shouten haben

hay leuts hab mal folgende frage...hab mit mein frys jetzt scho enorme verbesserungen gemacht,dank eurer hilfreichen koments die man hier so oft liest und werd auch demnächst mal was rein stellen...jetzt zu meiner eigentlichen frage..find ja die stimme von corey taylor (sänger von slipknot ) einfach nur prachial und so wies aussieht benutzt der meiner meinung nach fals cord...hab eigentlich auch scho die technik raus...das problem is nur das zu kontrolieren.habt ihr ne idee wie man das trainieren kann...also nich die technik sonder das stärken der 2. stimmbänder

danke schonmal im vorraus