[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
ich würd sagen dass das mit der feuchtigkeit besser is, weil das fetter klingt, oder weil ich mir nciht vorstellen kann mit dem was ich da hab zu growlen...
mit dem ohne feuchtigkeiten klappt imho nur shouten, dass dafür aber super

wie macht man das mit feuchtigkeit und wie hört sich das an ?

also wenn ich das richtig verstanden hab, geht das so ähnlich wie das andre, bloß dass du nicht stoßweise die luft rauslässt, sondern dass du dsa ganz zu machst, so wie wenn du ebn nen ziegelsetin ausscheißen willst und dann machst du ein bisschen auf, und wenn da zufällig grad die richtigre dosis feuchtigkeit am richtigen ort ist, kriegst du nen ganz netten ton, der allerdings gleich wieder verschwindet, außer du hast glück und die feuchtigkeit bleibt :great:
das mit der feucxhtigkeit kriegt man aber mit der zeit unter kontrolle

also bei mir hört sich das ganze noch so an:

http://dateihoster.de/de/file/481/fry-wav.html

also wenn ich das richtig verstanden hab, geht das so ähnlich wie das andre, bloß dass du nicht stoßweise die luft rauslässt, sondern dass du dsa ganz zu machst, so wie wenn du ebn nen ziegelsetin ausscheißen willst und dann machst du ein bisschen auf, und wenn da zufällig grad die richtigre dosis feuchtigkeit am richtigen ort ist, kriegst du nen ganz netten ton, der allerdings gleich wieder verschwindet, außer du hast glück und die feuchtigkeit bleibt :great:
das mit der feucxhtigkeit kriegt man aber mit der zeit unter kontrolle

wie darf ich mir ziegelstein ausscheissen vorstellen so wie wenn ich am klo bin und es will auf teufel komm raus nich raus aus mir oder wie ?

aber ist das net imemr mit sauviel druck verbunden oder muss man trotzdem versuchen locker zu bleiben?

ne frage was ist das für ne technik

hab ich grad aufgenommen is zwar sehr kurz aber würd mich interissieren

is aber ziegelstein scheissen net false chords blick garnimma durch :screwy:

Anhänge

• shout irgendwie.zip
    44,7 KB · Aufrufe: 128
ja ich blick da auch nicht stets durch :rolleyes: aber false chords sind taschenfalten ne? dann isses so
zu deiner file: das fry wasa du oben schon gemacht hast isse nich oder? hört sich irgendwie so ähnlich an...aber ebn nich ganz so, vllcht isses taschenfalten, oder einfach death (wusste zwar nich dass man damit auch shouten kann, aber vllcht ises ja nur so ne art halb-growl)

ps: ich übernehm übrigens keine haftung auf das was ich hier für (möglichen) unsinn erzähl ;)

edit: irgendwie hört es sich wie inhale an kann das sein?
edit2: ich hab oben noch ne file von meinem verständis des feuchten frys gepostet, die hast du vermutlich nich gesehen weil ich siee rst später hinzugefügt hab

ja ich blick da auch nicht stets durch :rolleyes: aber false chords sind taschenfalten ne? dann isses so

jo was ich weiss san false chords die taschenfalten

Megagoth sagte ja mal das es fast das selbe ist nur das es nen ticken agressiver klingt und man sich wie beim scheissen anstellen muss^^

klingt gut nur sieht irgendwie so aus als ob der in die brust atmen wüde statt tief "in den bauch"(man sieh ja wie die schultern beim einatmen immer hochgehen)

ja das is nur wenn ich angespannt bin. keine angst wenn du sonst alles richtig machst is das das wenigste, worum du dir gedanken machen musst ;) natürlich isses besser ohne, aber wenn man nich richtig locker ist gehts auch mal so ^^

Die Aufnahme gefällt mir :)
Ich glaube, dass du das so wie ich machst... (bzw. wie Melissa Cross es erklärt)
Oberen Bauch anspannen?

BTW: Du musst noch ein bisschen an deinem Posing arbeiten ;) Stell dir einfach eine Crowd von 2000 Leuten vor dir vor! ;)

Gruß
Dime!

ja posen wollte ich jez extra nich, dafür brauch ich n mikro, und ausserdem kams mir n bisschen vor in meinem zimmer vor ner webcam zu posen :D

lol du bist das alle ehre xD klingt zumindest schon ziemlich professionel chef^^ und posing wäre ja wahrscheinlich total peinlich in dem video gewesen^^
p.s.: wolltest du nicht noch erklären wie man das rattern emuliert?

jau mach ich. is aber nich so einfach zu erklären. du redest von false chord oder? wenn ja, dann mach ich da lieber n file von

ja ich red ja auch von false chord =) ok n file wäre gut

zu deiner file: das fry wasa du oben schon gemacht hast isse nich oder? hört sich irgendwie so ähnlich an...aber ebn nich ganz so, vllcht isses taschenfalten, oder einfach death (wusste zwar nich dass man damit auch shouten kann, aber vllcht ises ja nur so ne art halb-growl)

ps: ich übernehm übrigens keine haftung auf das was ich hier für (möglichen) unsinn erzähl ;)

edit: irgendwie hört es sich wie inhale an kann das sein?
edit2: ich hab oben noch ne file von meinem verständis des feuchten frys gepostet, die hast du vermutlich nich gesehen weil ich siee rst später hinzugefügt hab

nö is net inhale kommt mir irgendwie wie DEATH vor ? kann das hinkommen?

kann sein dacht ich auch zuerst aber ich dachte immer man kannd amit nur growlen und screamen :confused:

ok also ich glaub ich hab den fry scream dreh raus klingt in etwa so wie ein fliegender saurier xD
nur sobald ich versuch bisschen wut reinzubringen damit es brutaler klingt würg ich mir den ton ab-.-

meinst du das void fry oder das feuchte fry? beim feuchten fry würg ich mir auch immer den ton ab, wenn ich über normales gebrabbel hinaus will..:(

ne ich glaub ich mein voids fry^^

Mir war mal langweilig und ich hab ein kleinen kurzen shout aufgenommen... klingt etwas anders als sonst und am schluss quetscht er ab.. aba mittlerweile hab ichs so unterkontrolle das ichs in songs einbauen kann!

kritik erwünscht!

http://www.speedyshare.com/712239459.html

lg! :)