@ sarokran: hat der irgendwo ne file gepostet
wills nämlich auch hörn, ich will wissen, obs das selbe is, was mir manchmal eher "passiert" da kommt dann so nen mittelton und irgendwie noch ein andrer ganz hoher :screwy:
übrigens hab ich hier mal was mit fry aufgenommen: ich hab versucht so hoch wie allerst möglich zu gelangen, ich hab nich auf power oder auf fülle oder auf sonst was geachtet (außer richtige techni, dasses nich wehtut), nur darauf, dass es möglichst hoch wird, ich wollte etwas bm cream ähnliches kriegen (weiß jemand, wie mans noch höher kriegt?) :
http://dateihoster.de/de/file/1511/fry-high-pitched-scream-wav.html
da merkt man schon gegen ende, dass mein headste allmählich an seine grenzen gerät^^, ich denk ihr könnt euch auch ganz gut vorstelln wie sehr ich mein gesicht verkneifen musste
(und meinen kehlkopf konnte ich gar nichmehr fühln, soweit oben war der^^)
aber irgendwie glaub ich, dass dadurch, dass ich das gesicht so übel verziehn musste, und mein kehlkopf so weit oben war, und wegen vllcht meiner haltung vom kopf (nach uten schaun ging am besten) , is was schief gelaufen, bei den ganz hohen am ende is ein paar sekunden danach immer ein kurzer schwall von kopfschmerzen über mich gekommen
beim letzten oder so dann so heftig, dass ich in die knie gesunken bin und ich mir dachte ich lass ma lieber gut sein
naja vllcht hört man ja woher die kopfschmerzen kommen?
ps: ich weiß, das am ende klingt bescheuert, wie ne amoklaufende katze
edit: meine posts sind meistens die mit den meisten smileys