[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
stell dir vor du hebst schwere gewichte und nutz das geräusch oder du hebst echt die gewichte udn tust nebnbei noch was für deine restliche muskulatur hab auch gehört dass wenn man mit dem fuß auf den boden stampft und gleichzeitig versucht was zu sagen man sie auhc spürn sollte versuchs einfach mal

stell dir vor du hebst schwere gewichte und nutz das geräusch oder du hebst echt die gewichte udn tust nebnbei noch was für deine restliche muskulatur hab auch gehört dass wenn man mit dem fuß auf den boden stampft und gleichzeitig versucht was zu sagen man sie auhc spürn sollte versuchs einfach mal

^^ hab ich ja noch nie gehört, mal eben ausprobieren.......... hmmm wie meinst du das mit spüren, dass man dann automatisch mit false chords(taschenfalten??) spricht?, also bei mir wackelt da was im hals, vllcht meinste das?

@Sarokran

das kenn ich leider schon...hab ich früher immer zum aufwärmen vor meinen frys gemacht...war immer recht gut....aber mittlerweile klappts a ohne aufwärmen...trotzdem vielen danke für den tip

@flaschendeckel

sollst dabei nicht sprechen...geht meiner meinung auch nicht da du dabei mega verkrampfen würdest,sondern einfach nur durch die muskeln bzw die zweiten stimmbänder anspannen....is im prinzip wie wenn du deinen bizeps trainierst...anspannen..locker...und so weiter.
merkst das dann direckt unterm kiefer.

is meiner meinung nach ne gute aufwärmungssache weil das hier ja auch so oft angesprochen wurde

also ich kann mit false chord auch sprehen. das klingt dann sehr lustig :D

also ich kann mit false chord auch sprehen. das klingt dann sehr lustig :D

hahaha ich auch, ich weiß wovon du redest, klingt echt ur lustig :D:D
aba ich bin grad dabei endlich melodin mit false chord zu singen.. echt schwer!

naja es geht schon, am anfang wars nich so einfach, aber mittlerweile geht das eigtl ziemlich einfach. allerdings kanns passieren, dass di intonation n bsischen drunter leidet, daran muss ich arbeiten

Kannst du vllt mal so ein falsce chords scream aufnehmen? mit 3 noten? so aufsteigend?
weil so üb ich grade.. so eine melodie aufsteigend, absteigend.. usw und dann mixen..

würd gern wissen wies bei dir klingt =)

lg

dsa wird erstmal in der nächsten zeit nix^^ hab einfach keine zeit, aber wenn ich mal wider zeit habe kann ichs ma machen. erinner mich dann ma dran

mann...ich wills auch können...:( is das wie wenn man zb beim ziegelsteinauskacken redet?

ich spür da nich viel am unterkiefer..nur das ganze blut innen kopf steigen..

blut in den kopf steign klingt nicht gut kanns zwar nicht aber es soll wohl nur der druck gleichn den man gibt

Hau dich mal selber und dann pass auf was bei dem "aua" für ein Ton rauskommt :D
dann hast es :redface:

lol wenn du wüsstest, ich bin jetzt tatsächlich hier gesessen und hab mich paar mal annen kopf gehaun :redface: ich glaub ich weiß, dann glaub ich, kann ich auch mit taschenfalten sprechen, und es klingt derbest bescheuert, wie ein erwachsenes baby..ich nehm ma was auf, damit ihr mir die (hofftl) richtigkeit bestätigt..

also hier isses :
[Link auf Wunsch des Users gelöscht - Dimebag1984]
ich bin drauf gekommen, indem ich immer nen lehrer immitiert hab :redface: mklingt ganz schön peinlich, ich hoffe das war jetz nich umsonst^^

edit: oh man, irgdnwie bereu ichs schon fast, dass ich das aufgenommn hab :redface::redface::redface::(:(:D

erstmal: Ja es klingt ziemlich dämlich und ich überleg es zu meinem Windows Startsound zu machen ;D
und OT: Mhm also, ich kann zwar kein Fals Chords, aber ich frag mich wie man damit eine Verzerrung hinkriegen soll, ich kann diese Stimme auch, aber sobald ich versuch da was zu verzerren tuts weh

also hier isses :
[Link auf Wunsch des Users gelöscht - Dimebag1984]

ich bin drauf gekommen, indem ich immer nen lehrer immitiert hab :redface: mklingt ganz schön peinlich, ich hoffe das war jetz nich umsonst^^

edit: oh man, irgdnwie bereu ichs schon fast, dass ich das aufgenommn hab :redface::redface::redface::(:(:D

Imho sollte das so klingen... [Link auf Wunsch des Users gelöscht - Dimebag1984]

Gruß
Dime!

OMFG!! @ dime :(:(:redface::redface: :D das klingt ja sowas von strunz behindert..ich tu das raus, wenn void noch seine meinung kund gegeben hat (meine einzige hoffnung istt ja, dass er meinte, dasses bei ihm auch ziemlich dämlich klingt :( )

ahahahaha wasis das denn? :D:D:D:D:D:D
sry aber das is einfach zu geil :D
das sind die taschendfalten, um missverständnissen demnächst vorubeugen :D

Anhänge

• taschenfaltn.rar
    107,9 KB · Aufrufe: 138
ok, also genaugenommen is das ja gar nich so unähnlich, du hattest irgendwie auch diesen ton eines "erwachsenen babys" :D nur wars bei dir verzerrt...un ich bin halt da gar nich so locker...naja auf jedenfall bin ich froh, dass ichs jetz löschen kann^^

edit: nein ich kanns nichmehr löschen^^ @ dime, könntest du das bitte für mich köschen? :redface:

edit2@dime: wie hast du es geschafft, dass du den rest weggeschnitten hast vom gefasel?, also mit welchem programm? das könnte ich ganz gut für mein nächstes musikreferat gebrauchen (gutturaler gesang ;) )

ne der unterschied is (wie du selbst gesagt hast ^^) das meins verzerrt ist. ich kann damit auch "normal" reden. muss mch dafür aber erst mal n bsischen mit den taschenfalten einüben damit das besser geht.

ja ich schätz mal du bist lokcer, ich nich(ich dachte bei dne taschenfalten muss man immer ein bisschen pressen :confused: ) glaubst du, wenn ich das lockerer machn würd, würd das ein weng professioneller klingen?^^
wenn du das ohne verzerrung machst, klingst du dan auch so bescheuert, oder anders? kannste mal was aufnehmen? :D