Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi leute
ich hätt mal ne frage, ich hab es jetzt durch verschiedene tutorials im internet versucht trockenes fry hinzubekommen und so. hat aber nicht so funktioniert und dann einfach rumprobiert und hab was hinbekommen. und zwar atme ich tief durch den bauch aus (zwerchfell denk ich) und verzerre dabei das geräusch, tut überhaupt nicht weh. was allerdings fehlt is die power hinter dem ganzen aber so haut des hin. es soll so in richtung von corey taylor von slipknot gehen. vielleicht wisst ihr wie ich mehr power reinkrieg, ob ichs überhaupt richtig mach oder mir ne andre technik vorschlagt.
danke schonmal
da fällt mir ein: bei den hohen screams ist es normal, dass man den kehlkopf nicht unten halten kann, oder? ich habs schon versucht so gut es geht.... die gähnstellung hilft mir nicht wirklich weiter, da ich damit nicht wirklich zu den screams sondern eher zu einem höheren tiefen grunzen (^^) komme.
Meine Gesangslehrerin hat mir das tiefe Fry beigebracht, das ohne Tonhöhe so ein knackendes Geräusch liefert. Unterstes Stimmregister.