hm also ich hab mich hier erstmal tot gesucht nach allen möglichen tutorials, hab mir die beiden zen of screaming dvd´s gekauft und kenn sie schon fast auswändig. Bei Youtube hab ich mir auch unendlich viele vidz reingezerrt aber ich hab immer noch ein und dasselbe problem: EXHALE bekomme ich GARNIX hin, wenn cih höre wie melissa (von zen of screaming) ihre fry technik anwendet und das klingt, klingen miene versuche eher nach einem rülpsen oder sowas^^. wenn ich versuche mehr luft drauf zu geben qiuetsch ich nur rum. Es fühlt sich bei mir manchmal so an als hätte ich gleich das ganze rausgefunden aber dann kommt nur luft aber nicht der ton der kommen sollte...
INHALE klappt das komischerweise alles wunderbar, kommt evtl deswegen weil wir uns als kinder früher immer einen spaß draus gemacht haben beim reden einzuatmen weils komisch klang xD Jedenfalls bekomme ich mit Inhale dieses >>geräusch<< wunderbar hin und kanns auch schon relativ laut , tief und hoch. Blöd is nur dass man da nich gut worte formen kann weil versucht mal beim reden einzuatmen..spätestens beim s, t, r usw klingts komisch.
kann mir irgendjemand helfen? xD