Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
womit kann man eigentlich mehr machen?
mit dem trockenden- oder mit dem feuchtem fry oder ist das eher gleichgestellt?
Nabend
Denke nun dass ich im trockenen Fry bin (?)
Bin gerade dabei diese C-Übung von Melissa zu machen (A - O - "Örrrrr" - A)
Hier ein Soundfile
http://dateihoster.de/de/file/19742/melissacuebung-mp3.html
Wie man hört hab ich bei diesem "öööörrrrr"-Sound noch ziemliche Probleme, irgendwie gehn da total die Obertöne weg
Gibts dazu irgendwelche Tips?
Blacky
Hab gelesen, dass man den Adamsapfel unten halten soll
Ist dies auch beim hohen Fry der Fall?
Wenn ich hoch sing ists für mich fast unmöglich den halbwegs unten zu halten :/
ja, liegt völlig im bereich des normalen.
wie ist deine stimme rauer? wenn ich growle, und dann im bandraum etwas rufe, dann fällt mir im rufen es auch leichter zu growlen, als clean zu sein, da bin ich eben aufm taschenfaltentrip
Ich kenn das vom Fry her auch, dass ich das Fry nicht aus der Stimme rauskrieg. Das klingt dann so als würde ich mal mehr mal weniger beim reden mit Fry "dazwischenblubbern". Wenn es eindeutig das Fry-Geräusch ist, glaube ich kaum, dass es schädlich ist.Ja ne...also wenn ich 2 Stunden garnix in der Richtung gemacht habe is dieses "rattern" in meiner Stimme fast weg
Wenn ich jetzt ne halbe Stunde Fry üb, und dann in ganz normaler Lautstärke sprech, rattert die Stimme einfach stärker
Kann auch ganz normal sein, dass man nach so ner Zeit eine bischen rauere Stimme hat, keine Ahnung, nach 10min Pause legt sich das auch wieder