Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fabio schrieb:ich hab leider keine ahnung von diesen ganzen materialien und was die verschiedenen hölzer für auswirkungen auf den sound haben (gewicht,farbe etc..)
Ohne dem "Know How" der großen Firmen (Gibson ,Fender..) kann niemand perfekte Koppien von gitarren herstellen die gleichwertig sind .. und wers trotzdem glaubt is ein Narr .. die Firmen haben ih eigenes Erfolgsrezept wie ihre instrumente am besten klingen .. ansonsten wären sie nicht so berühmt .. di eGItarrenbauer benutzen einen bestimmten leim den sie eine bestimmte wartezeit lang einwirken lassen und bestimmte hölzer die sie einen gewissen zeitraum gelagert haben in einer Lagerhalle mit der Temperatur "..." ...das könnt ewig so weiter gehenfabio schrieb:stehen eigentlich die nachbauten den originalen in irgendetwas nach?
wenn nicht wäre das eine echte alternative.
InFlame schrieb:Ohne dem "Know How" der großen Firmen (Gibson ,Fender..) kann niemand perfekte Koppien von gitarren herstellen die gleichwertig sind .. und wers trotzdem glaubt is ein Narr .. die Firmen haben ih eigenes Erfolgsrezept wie ihre instrumente am besten klingen .. ansonsten wären sie nicht so berühmt .. di eGItarrenbauer benutzen einen bestimmten leim den sie eine bestimmte wartezeit lang einwirken lassen und bestimmte hölzer die sie einen gewissen zeitraum gelagert haben in einer Lagerhalle mit der Temperatur "..." ...das könnt ewig so weiter gehenfabio schrieb:stehen eigentlich die nachbauten den originalen in irgendetwas nach?
InFlame schrieb:Ohne dem "Know How" der großen Firmen (Gibson ,Fender..) kann niemand perfekte Koppien von gitarren herstellen die gleichwertig sind .. und wers trotzdem glaubt is ein Narr .. die Firmen haben ih eigenes Erfolgsrezept wie ihre instrumente am besten klingen .. ansonsten wären sie nicht so berühmt .. di eGItarrenbauer benutzen einen bestimmten leim den sie eine bestimmte wartezeit lang einwirken lassen und bestimmte hölzer die sie einen gewissen zeitraum gelagert haben in einer Lagerhalle mit der Temperatur "..." ...das könnt ewig so weiter gehenfabio schrieb:stehen eigentlich die nachbauten den originalen in irgendetwas nach?
InFlame schrieb:Ich kenn mich damit auch nicht sogut aus .. mein Gitlehrer hat mir das genauer erklärt hab aber nichtmehr alles in erinnerung ..
hey .. wenn ihr wirklich glaubts das eine Shamray kopie einer gibson Les Paul gleichwertig mit einer original Gibson les paul ist .. dann tut es .. aber bitte belügt euch nicht selbst wennm ihr dann beide gitarren antestet und Diferrenzen feststellt :?
Meldir schrieb:@Martok: Das was sie bauen, machen sie gut... für alles was Custom is kann ich Shamray empfehlen...