Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach und was kann man alles aus der Nummer UC06070051 lesen?
Mach mal bitte vom Headstock ein Foto das müsste MC sein demnach 06 -> 2006 -> 07 -> August also August 2006.
Gruß
Ja! Schön!
...und der Gurt gefällt mir... was is das für einer? (sorry für OT)
Okay, also U is eigentlich ja nicht China sondern das Unsung-Werk in Korea...
Was mich irritiert ist... UC? Kenn ich garnicht, diese Abkürzung... allerhöchstens MC, das wäre auch ein Werk China (Muse)...
edit: C muss dann wohl das Herstellungsjahr sein... hab gerade nochmal in SELE's FAQ gelurt
=> historiclespauls.com :: Thema anzeigen - [Epiphone FAQ]
http://www.hinkelmanns.de/kram/g5.jpg
Ist nicht so dolle. Das runde ist ein "inspected by" Aufkleber und auf der anderen Aufkleber steht "Made in china"
Es muss natürlich Juli 2006 heißen NICHT August - wo war ich blos... Nun is nur die Frage nach dem UC ... Die Antwort des Herstellers muss ich dir aber schuldig bleiben da find ich zur zeit nix, aber ich kümmer mich mal drum.
Gruß
P.S. Was ich mir vorstellen könnte, da einige Koreaner nun auch in China Fabriken aufmachen das UC -> Unsung China wäre aber da muss ich erst nochmal nachhaken. ..... Ein Musik&Technik ging inzwischen eine E-Mail raus, ich denke das du die antwort morgen oder übermorgen von mir hast.
Ich hab da mal ne Frage
Letzte Woche Montag hab ich meiner SG neue Saiten aufgezogen
(Ernie Ball 11er Beefy-Slinky bei Standardtuning).
Bis Freitag war auch alles optimal, aber als ich dann sonntag abends wiederkam
haben die Basssaiten extrem geschnarrt, vor allem die d- und A-Saite.
Nach einer Saitenlagenanhebung auf ca. 2,4 mm bis 2,5 mm auf der E-Saite zwischen
Bundstäbchen und Saite ist das Schnarren weg, wovon ich aber nicht gerade begeistert bin
Vorher hat das eigentlich immer ganz gut geklappt, muss aber ehrlich sagen, dass ich wenig
ahnung habe, wie hoch ein normaler Saitenabstand ausfällt, gerade bei einem 11er Satz.
Die hohen Saiten konnte ich (fast) so lassen wie sie sind.
Gibt es noch irgendwas, was ich checken könnte, bevor ich wieder
kreischend und heulend bei meinem Gitarrendoc antanze
oder muss ich mich an den hohen Abstand an den Basssaiten gewöhnen?
Die Saiten sind mir jedenfalls wichtiger als die Saitenlage