SG - Style Userthread

Das werde ich, danke. Ich lasse es aber doch lieber vom Fachmann richten, möchte ungern mit meinen ungeschickten Fingern irgendetwas an meiner neuen schönen SG kaputt machen...

Die SG hat mich schon immer fasziniert und ich bin jetzt einfach überglücklich eine zu haben, hehe. Ich hab auch zwei Gibson SG's angespielt und vom Sound her ist das natürlich kaum vergleichbar, doch als armer Zivi reichte es erstmal "nur" zu der Epi, die mich allerdings auch soundmäßig verzückt! Als Amp kommt in den nächsten Tagen ein Epiphone Triggerman dazu und dann natürlich noch ein EH BigMuff. Interessiert wahrscheinlich zwar keinen, wollte aber mal loswerden, wie glücklich mich die SG macht, haha.

also eins muss man dir lassen ... hast echt en guten geschmack was die effektzerre angeht und wie schon gesagt die gitte natürlich ... kannst ja auch mal pics machen ...

ach und als zivi gits doch en paar hunnies im monat ... ;)

Danke! Pics kommen, wenn der BigMuff und der Triggerman auch da sind, dauert hoffentlich nicht mehr lange... Und ja, als Zivi hat man ein paar Hunnies im Monat, aber die gehen bei mir komischerweise immer für Bier, FastFood und andere Unsinigkeiten drauf. Sparen ist nicht so mein Ding... Die Gibson kommt dann irgendwann, wenn ich mit beiden Beinen im Berufsleben stehe, also so ungefähr in fünfzehn Jahren, Studium sei Dank, haha.

na du bist einer ... da sparst mal 3 monate dein gehalt ... da hatte ich dann 1200 ocken oder mehr ... da bekommst echt ne geile gebrauchte sg für oder sogar ne fette neue :rolleyes:

ober naja en paar triple whopper sind auch schon cool :D

Lol naja als Zivi haste so 500 € rum. da müsste er sich schon stark einschränken ;)
Aber sogar ich hab das geschafft als Wehrdienstleistender mir ne neue Gitarre zu kaufen, ok war nicht teuer aber trotzdem ;)

Und eure ABR - nashville Bridge Diskussion....An meiner SG Std war erstmal ne ABR Bridge dran ;) Alles nachlesbar wenn man n paar Seiten vorklickt. War ziemlich durcheinander.

Außerdem hab ich mal eine weiße SG Special in der Hand gehabt, die hatte auch ne ABR Bridge...also ausrutscher gibt es immer wieder mal.

Klar... siehe die 3 andersfarbigen Inlays :D

würd mich mal interresieren wer die älteste sg hier im board hat =?

Nächsten Monat kommt se endlich dazu *freu* ne Gibson SG special faded worn cherry......ein Traum...DAS ist Erotik

die freude kann ich vertsehen ... hatte vor der ersten gibson sg auch ´nur´ ne epi sg ... desto größer war dann die freude als ich mein usa schatzl dann endlich hatte ;)

Mein Neid eilt dir hinterher, Angus... wie kann man als Schüler derartgeile Gitarren haben wie du :D ... deine Eltern möcht ich auch haben ... oder dein BaFöG ^^
Viel Spaß mit der Gibson

Lol naja als Zivi haste so 500 € rum. da müsste er sich schon stark einschränken ;)
Aber sogar ich hab das geschafft als Wehrdienstleistender mir ne neue Gitarre zu kaufen, ok war nicht teuer aber trotzdem ;)

Und eure ABR - nashville Bridge Diskussion....An meiner SG Std war erstmal ne ABR Bridge dran ;) Alles nachlesbar wenn man n paar Seiten vorklickt. War ziemlich durcheinander.

Außerdem hab ich mal eine weiße SG Special in der Hand gehabt, die hatte auch ne ABR Bridge...also ausrutscher gibt es immer wieder mal.

Wollt grad sagen, als Zivi hat man doch Geld ohne Ende :D:great:.
Als Student siehts dann anders aus :D.

scheint wohl die älteste zu sein :rolleyes:

@ redwing:

Danke werd ich habn und an

3121funk: nein...sparn, sparn, sparn

wenn man sich echt mal überlegt wie uralt das teil ist mensch wahnsinn und so gut erhlaten :eek:

Die Sg wurde wohl nur selten gespielt..

...wenn sie nicht nur in der Vitrine lag.

@defiler... öha.. ein Zeichen... 666. Beitrag .. und das im SG-Thread *devilish*