price of gas
Registrierter Benutzer
Das hat aber lang gedauert!Ich kann dich beruhigen die stand da nur ne Minute und inzwischen liegt sich auch wohlbehütet in ihrem koffer .
Gruß
Jetzt kann ich endlich schlafen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat aber lang gedauert!Ich kann dich beruhigen die stand da nur ne Minute und inzwischen liegt sich auch wohlbehütet in ihrem koffer .
Gruß
Hää was willst du mir denn damit nun unterschwellig sagen ?
sieht lecker aus
Will in meine Standard nen neuen Hals Pu reinsetzen. Hat jemand ne Idee, was ich da am besten nehme? Da ich an der Bridge schon nen Häussel Tozz hab, hätte ich ganz gerne was schön vintage mäßiges. Hat jemand nen Geheimtipp?
Du kannst vllt den Unterschied schlechte Transe / gute Röhre raushören aber sicherlich nicht den Unterschied gute Transe / schlechte Röhre. Genau in dem Preisbereich wirst du dich aufhalten, die ganzen billigen Röhrenamps stoßen hier jedoch regelmässig auf Protest, von daher würde ich mich nicht auf die Transe / Röhre Problematik beschränken, einfach hören was dir gefällt.Ich kann den Unterschied zwischen Röhre und Transe schon raushören und mag Röhre wirklich lieber.
Also ich rate dir stark erst antesten zu gehen, und dann zu entscheiden, ob SG dir liegt oder nicht. Also ich kenne viele Leute, die waren total heiß auf SG, aber nachdem sie meine Standard in der Hand hatten, wollten sie doch lieber ne andere Gitarre.