Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ich hab ne Frage geh morgen GItarren antesten und worauf sollte ich speziell bei de rEpiphone SG G 400 achten??
Ich war gestern im Music Store Köln und hab mir die EPIPHONE VINTAGE SG G-400 worn brown zugelegt. Ich muss echt sagen super Gitarre, Sound,Bespielbarkeit und Verarbeitung sind top.
Hatte erst zwischen der SG und ner LP Standard tendiert aber ich als ich die beiden Gitarren dann angespielt habe war mir sofort klar das ich mir die SG kaufe, da die LP meiner meinung nach eine wesentlich schlechtere Bespielbarkeit hatte, grade in den hohen Lagen.
Hier noch 2 Bilder: 1 2
Hää was willst du mir denn damit nun unterschwellig sagen ?banino schrieb:SELE ich krieg Hunger auf Nudeln, wenn ich das sehe
Wie kann man ne Gitarre bloß in nem Ständer auf nen Schrank stellen wennd er Ständer gar nicht auf den Schrank passt?
Achso Wahrscheinlich täuscht das wenn man nur das Foto sieht, sah so gefährlich aus!Hää was willst du mir denn damit nun unterschwellig sagen ?
Wo siehst du denn da einen schrank??? Das ist eine Truhe und der ständer steht da nicht immer drauf und er stand total sicher weil der hintere fuß zwischen wand und truhe eingeklemmt war. Ich weiß schon was ich meinen Klampfen antun kann und was nich ....
Gruß
Achso Wahrscheinlich täuscht das wenn man nur das Foto sieht, sah so gefährlich aus!