Pitti
Registrierter Benutzer
Der Pin hinten stört mich nicht. Habe aber auch keine Sec-Locks, sondern Flenslocks
So siehts bei mir auch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Pin hinten stört mich nicht. Habe aber auch keine Sec-Locks, sondern Flenslocks
n'abend,
irgendwann habe ich mal bei ebay ne sg replika in einem farbton zwischen weinrot, burgunt und lila gesehen, sah sehr geil aus das ganze.
ich weiß leider nicht, obs rein aufnahmebedingt so aussah, dass bild war auch leicht überbelichtet.
ich suche jetzt jedenfalls sg modelle (replikas) in eben diesen farben - die gibson goddess ist übrigens überhaupt nicht mein fall - zuviel lila, zuviel kitsch ...
bei epiphone und gibson habe ich ansonsten auch keine ähnlichen farbtöne mehr gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr ...
Gibts das Bild auch in groß ? Und wieso "eine meiner" ? Hast du mehrere?
Hi Defiler,
erste Frage: Ja gibts auch in groß ! Ich werd mal versuchen, ein größeres nachzuschieben !
zweite Frage: Ja, in Summe eigentlich derzeit 13 ( oder so ?), davon aber nur 4 SGs ( 3 Epis G-400 plus eine Gibson Supreme) !
Waren mal mehr, aber eine Epi verunfallt ( G-400 in blau / Schnüff ...), 'ne weitere geklaut und zwei Gibson SG ( 'ne Standard und 'ne Special ) stecken halt in der Supreme !
Grüße von einem alten Sack
Wie kannst du ne Special und ne Standard gegen ne Supreme tauschen? -.-
Die auf dem zweiten Bild sehen sehr sehr geil aus