wilbour-cobb
Registrierter Benutzer
Von einer Ibanez auf eine SG ist schon eine Umstellung
ich hatte mal ne ibanez SG.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von einer Ibanez auf eine SG ist schon eine Umstellung
Boah! eine 1300 Gitarre haben aber nur 5 für nen Gurt ausgeben?Ich ha bei meiner Gibson nen 5 Nylongurt.
olla...Boah! eine 1300 Gitarre haben aber nur 5 für nen Gurt ausgeben?
Schlimmer find ich noch die Leut, die sich einen MesaBoogie kaufen
und dann die billigen 2-3 Parchkabel und ne Behringer-Box benutzen
Nichts für ungut. Bei dem Preisverhältnis schaue ich persönlich auf mehr als nur die Funktionalität
@wilbour-cobb:
schön für dich
Da hast du wohl etwas übertrieben. Ich spiel die SG über einen MG30, was sagst du nun dazu?
..... rum. Z.B die 95er Std in Ebony mit Halsbruch.
na danke, jetzt hab ich biet-konkurenz..
Damit muss man rechnen Aber ich würde mir die nicht kaufen. Halsbruch...wobei...ne abgefuckte SG wär schon cool Mal schauen ob mein Gehalt schon da ist...
Ja, schon.Naja solange es professionell repariert wurde ist das nicht weiter schlimm.
Ja, schon.
Doch es gibt halt Leute (wie ich), die so eine Gitarre trotzdem nicht wollen, da hat man einfach ein komisches Gefühl, eine Art Unzufriedenheit.
Eine Gibson SG klingt an einem MG durchaus brauchbar (da habe ich mich vor kurzem, selbst überzeugt, bin endlich rausgefahren), aber richtig geil umhauend, natürlich an einem (gutem) Vollröhrenteil, leider kostet das "gute Teil" auch ein gute Summe .