Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt an dem Iommi PU der ist schließlich ziemlich "fett".Ich weiß nur das meine Gibson leichter is als die Epiphone.
Sparwitz.
Morgen endlich kann ich die Gibson abholen. Bin auf den Klang gespannt
Aaarrgglll....nach der gestrigen Euphorie nun eine (für mich) doofe Nachricht! Die gelieferte SG (neu, OVP) wies an der Rückseite des Halses beim Übergang zur Kopfplatte einen Haar-Riss auf und muss nun wieder für einen Umtausch zurück zum Händler.
Der örtliche Gitarrendoktor meinte, dass er davon ausgehen würde, dass der minimale Riss nicht nur den Lack, sondern auch das Holz betreffen würde und mir unter Umständen der Zug der Saiten ggf. bald die Kopfplatte vom Hals reissen könnte.....also Umtausch!
Konnte die Gitarre nur kurz ausprobieren, bis mir der Fehler auffiel.....aber am Amp klang die schon extrem fett (besonders für den dünnen Body) - und auch bei der SG sind die 490/498´er PU einfach mein persönlicher Favorit aller (persönlich) gehörten/angespielten Pickups! Hammer - ich muss jetzt nur wieder einige Tage warten, bis ich meine neue Neue bekomme ;-)
Bis dahin
Freilich, dann hät ichs ja ned eingebaut Aber jetz klingt sie halt gezähmter, nichtmehr soviele höhen.
Ne echte Gibson is eben doch kuhler