ebbe
Registrierter Benutzer
- gibson deluxe mechaniken (steht auch wirklich noch drauf nicht diese kluson deluxe oder sowat.. sind auf jedenfall echt gut und das geld wert, die vorher waren ja mal :screwy: )
- komplett neue elektronik (die alte war total am *rsch, da hat jeder poti gekratzt, der gitarrenbauer meinte auch das würde bei den epiphones nachn paar jahren immer anstehen) also potis, schalter und buchse
- hab alle plastikteile (also das schlagbrett, die "humbuckerränder" und dieses kleine teil über dem neck pu) matt gemacht, gefällt mir besser und ist nicht so kratzer anfällig, das schlagbrett war nämlich vorher ziemlich zerkratzt und hässlich.
- gurtpin nach oben versetzt, kennt man ja von n paar seiten vorher, waren ja hier alle schockiert, tut aber schon seit mehreren jahren gut seinen dienst!
alles nicht so die fette mods aber hat die gitarre echt zu nem netten ding gemacht. wenn ich jetzt meinen neuen amp hab guck ich danach mal nach neuen pus, dann bin ich mit der gitarre auch soweit fertig
hat eigentlich jemand ne ahnung ob man die pickguards von epiphone neu kriegt oder ob das dieselben sind wie von der gibson mit dem kleinen schlagbrett? und wo kriegt man die her? würd mich mal interessieren, weil ich überall die lp schlagbretter sehe aber nie die sg..
Hast du irgendwo ein Bild davon gepostet?