Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehm.. nein. Der Hals hat KEIN Funier, das heisst man sieht durch den Lack durch was man am Hals hat.
also ich weiß ja nich, ob ich hier der einzige bin, aber allison robertson würd ich gern mal kennenlernen...
Nö die Gibson hat zwar einen Mahagoni-Hals aber die Epiphone G400 Standard nicht - die hat einen aus Ahorn sieht man auch an der Maserung.Defiler schrieb:Dann hab ich bei meine 2 wohl Mahagonie.
Dann hab ich bei meine 2 wohl Mahagonie.
Ich glaub das du ihr 1. zu jung bist und 2. ist sie verheiratet
ach na und?
ich mit meinem mördercharme, meinen manieren, meinem überragenden aussehen...
Dann müsstest du aber 250k$ Wert sein von Handgefertigt, auf der Kopfplatte Gibson stehen haben und 47 Jahre alt sein . Um zumindest einen hauch einer Chance bei ihr zu haben
Gruß
guck mal paar posts vorher, hab ich was zu geschrieben. meine (realtiv alte) version von der sg400 hat ahorn, die die ich heute im musicstore gesehn hab hat mahagoni.. imho allerdings auch ein hässliches funier. achja die vintage variante hatte kein funier, da sah man wie die stücke aneinander geleimt waren, sah auch nicht so ideal aus.. da ist mir funier irgendwie lieber.Mal ne frage am Rande, weiss auch nich wie ich hier auf die Idee komme über SGs und nicht über Frauen zu reden.. Hat eigentlich irgendjemand ne Epiphone SG 400 die einen Mahagonihals hat? Oder haben die wirklich grundsätzlich Ahorn benutzt? schaut einfach mal nach, ob die Maserung von Korpus (naja, besser Funier) und Hals übereinstimmt. Ich hab definitiv Ahorn.