SG - Style Userthread

Der MG30 is scheiße ja. Nach der Bundeswehr kauf ich mir dann was schönes hübsches lautes..;)

Das mit dem MG war eben ein Anfängerfehler. Jeder is mal naiv und dumm gewesen ;) Sicherlich auch du mein Freund.

Das mit dem MG war eben ein Anfängerfehler. Jeder is mal naiv und dumm gewesen ;) Sicherlich auch du mein Freund.

Lass mich mal überlegen, da hatte als Anfänger nen Studio 100 und nen Fender Tremolux - hm dumm würd' ich das jetzt nicht nennen :p ...

haha leute ihr seid einfach zu lustig :D sry das ichs für die signatur verändern musste aber sonst würden wieder alle weinen weil sie zu groß ist.. :D

zum thema anfängeramps: meinen Epiphone EP-800 schlägt nichts!
zitate von harmony central:
"Features? What features? It has a volume and gain, treble mid and bass. The latter three do very little to enhance the tone of this piece of crap. This sound on clean is too low to be heard from three feet away. The distorted tone is muddy and terrible. I had the misfortune of taking this to a minor practice because my Fender Deluxe 90 was out. It couldn't be heard at all. No matter what I did. I was afraid to crank both volume and gain knobs because I was sure it would explode and kill everyone in the room."
"This amp was thrown in for free when I got my first guitar, and I wouldn't recommend paying more than that for it. Even when I was first starting out, I knew that it sounded like crap incarnate, and I immediately began saving for something (*anything*) else. If you truly have nothing else at your disposal, then I guess it's something to practice with, but honestly, I'd rather hold my guitar agaist a lamp shade and get a little mechanical amplification than listen to this thing vomit noise."

Du hast aber geschrieben zurück zum Thema deswegen habe ich dich zitiert! ;)
falsch! ich habe geschrieben "zum thema anfängeramps". :) naja wie auch immer, jetzt sollte es allerdings wieder um sg's gehen finde ich.

ne, irgendwie weiss ich nicht was du meinst. :D nur die schalter und das pickguard sind mir neu.. und die potis. aber ist halt alt.
naja aber ich hab dieselbe gibson tasche ;) tolles teil.

ne, irgendwie weiss ich nicht was du meinst. :D nur die schalter und das pickguard sind mir neu.. und die potis. aber ist halt alt.
naja aber ich hab dieselbe gibson tasche ;) tolles teil.

Ähm.. in deinem Profil steht das du ne Epiphone hast. :D

Ich finde das vile der älteren SGs teilweise auffen erstenblick komisch ausschen und oft wird das dadurch verstärkt das die auch ncoh in einem komischen Winkel fotografiert wurden. :)

http://www.in-Breedin.de

ich find dieses extreme rot extrem hässlich;)

nur meine meinung!!!

Dieses rot ist recht Geil. Hab mal auf einer SG Std aus den...ich glaub 80ern gespielt, die war geil. Mit Bigsby Tremolo.

Ähm.. in deinem Profil steht das du ne Epiphone hast. :D

Ich finde das vile der älteren SGs teilweise auffen erstenblick komisch ausschen und oft wird das dadurch verstärkt das die auch ncoh in einem komischen Winkel fotografiert wurden. :)
joa.. trotzdem ne gibson tasche dazu bekommen :great: da haben auch direkt alle leute mehr respekt vor einem

Wegen einer Tasche? :confused:

Viel mehr hätten sie Respekt wenn es ein Koffer wäre ;)

naja koffer ist mir zu unpraktisch. respekt sollte ausserdem nicht wegen (teurer) instrumente oder equipment verteilt werden sondern wegen können! mein wort zum sonntag

Wohl war. Seh ich genauso ;) Aber leider gibts halt hier und da mal ein paar "schwarze Schafe".

Mich würde mal interessieren wen ihr so alles kennt der ne Sg spielt. Also berühmte Musiker.

Fang ich doch gleich mal an:

- Tony Iommi
- Pete Townshened
- Jimi Hendrix (hat hier und da mal eine gespielt)
- Gari Rossington
- Der Kerl von Wolfmother
- Daron Malakian

Angus Young